Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 48 Views

TIMM.TV live auf dem Life Ball 2009

oder auf dem Life Ball 2009 als Matrösinnen

blog_timm02
© www.timm.de

Na sehta .. da waren unsere beeden Vorzeigetransen doch tatsächlich live auf dem Life Ball 2009 und haben vor der Show alles interviewt was Ihnen vor ditt Mikro getingelt kam. Doch dazu komm ick später nochmal… ausführlicher. Jetzt moderiert doch tatsächlich der kleene Dirk Bach.. die Show. Jibbet sowas… erst das Dschungelcamp im bunten Straussenkostüm und nu im kleinen Blauen.

Philippe und David Blonde bieten den Höhepunkt des Life Balls 2009… vorgestellt von Patricia Fields…. bin ick gespannt wie ein Flitzebogen was nu passiert. Darauf warte ick schon den ganzen Abend, während nebenbei der gruselige Eurovision Song Contest dudelt. Pamela Anderson neben Larissa Ex TopModel Anwärterin, Eva Padberg, Tony Garrn, Lorielle London, Dave Stewart, Lena Gerke und viele mehr tragen gerade die Fashion der Blonds zur Schau. Wie wunderbar….

blog_timm03
© www.timm.de

Katy Perry als Meerjungfrau in einer riesengroßen Muschel wird gerade von der Decke gelassen.. mit einem süßen kleenen Seestern in den Haaren… toll toll. Pam An lüftet das ewig gehütete Geheimnis.. Eva Longoria und Ivana Trump sind Männer *lol*…. wie geil… ick liebe Pam An, blöd das ick sie im Admiralspalast verpasst habe… vor allem weil sie auf dem Wasser gehen kann. *grins*

blog_timm04
© www.timm.de

Während Melli und Mataina versuchen zu klären ob Ihre Interviewpartner gay oder hetero sind – mit so lustigen Fragen wie „Wer ist TIMM?“ oder noch besser „Wie heißt Sonya Kraus mit richtigem Namen?“ *lol*…. trifft sich dort auf dem Life Ball die gesamte Drag Prominenz Österreichs wie Miss Candy und neben Roisin Murphy legt Skin von Skunk Anansie auf den Aftershowpartys richtig auf.

blog_timm05
© www.timm.de

Gery Keszler hat vor 17 Jahren den Life Ball nach Österreich geholt und seitdem Millionen für die Life Ball Foundation gesammelt, namenhafte Künstler mobilisiert und wunderbare Shows auf die Bühne gezaubert…. wunderbar. Das abgefahrendste ist die Liebe zum Detail, jede Veranstaltung wird im Vorfeld mit einer StyleBible untermalt. Dort findet man(n) im Vorfeld sensationelle Ideen zur Kostümierung, unglaublich in Szene gesetzt und fantastisch fotografiert. Schaut Euch dieses Kunstwerk unbedingt an… ich habe übrigens beschlossen mir nie wieder diese gräßliche song contest kacke anzukieken.. ob da nu dita von teese auftritt oder nich.. aber sowatt langweiliges hab ich lange nicht nebenher laufen lassen..

About the author:
Has 2709 Articles

2 COMMENTS
  1. Sheila

    Ja ich hab auch die Unstimmingkeiten um den Besitz des Mikros mitbekommen.. ABER.. meine Liebe… stell Du Dich mal auf den Roten Teppich, vor all den „Stars“ und bleibe ganz cool… ich glaube meine liebe Jessica es wäre ein Genuß eine CAM auf Dich zu richten in solch einer Situation… zumal das quasi ein Debut von Melli und Mataina war – jedenfalls vor einem Millionenpublikum….

  2. Jessica

    Naja.. der Bericht auf 3sat gefiel mir besser als der von Timm.
    1. Da gabs kein dauernden Zickenstreit wegen des Mikros zwischen Melli und Mataina. Frag mich warum die nicht 2 hatten? ^^
    und 2. waren die Kommentatoren bei 3sat etwas zurückhaltender, netter und informierter.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×