Mo. Nov 18th, 2019

Tagestipp: Boheme Sauvage Sommerball im TIPI

oder CABARET trifft BOHEME SAUVAGE – welch eine Symbiose…

blog-boheme-sommerball

Nach der Sommerpause geht es nun endlich weiter und zwar in einem Etablissement, welches zu den tollsten Berlins gehört und eines meiner Lieblingslocations ist: Das TIPI am Kanzleramt. Neben dem bekannten Schnelltanzkurs in Swing oder Charleston zu Beginn wird diesmal burlesquer Schönheitstanz mit TARA LA LUNA geboten. In vollendeter Eleganz und mit graziösen Bewegungen entblättert sie sich und bringt ihr Publikum um den Verstand. Als grandiose Ergänzung dazu werden die TASSEL TIGERS Live on Stage sein – Es wird heiß!!! Karten wird es zu je 18,- € ab 23 Uhr an der Abendkasse des TIPI geben.

Ich muß noch darauf hinweisen, daß es die Möglichkeit gibt ein vergünstigtes Kombiticket für die laufende Show ‘CABARET’ mit anschließender ‘Bohème Sauvage’ zu erstehen. Bitte wendet Euch dafür direkt an den TIPI Vorverkauf unter Tel: 030-39066550. ACHTUNG: Durch die ‘CABARET’ Show, welche erst gegen 23 Uhr endigt, beginnt die ‘Bohème Sauvage’ mit einigen Überraschungen im Foyer und seinen seitlichen Räumlichkeiten. Der Tanz im Hauptsaal wird erst gegen 23:45 Uhr eröffnet. Es lohnt sich!!!!