Dienstag, 19. März 2024

ROCKSTAR MODELS NIGHT im Hard Rock Cafe Berlin

oder ein neues Partykonzept im Sinne des erwachsenen Rock-Entertainments

blog_rockstarmodelpartytitel


powered by Bernie Dexter Fashion !!

“Die Berliner Agentur „Rockstar Models“ rund um Mitinhaber Stefan Kretzschmar hat dies erkannt und veranstaltet seit mehr als drei Jahren kleine aber feine Agenturparties (und äußerst lustige Aftershowparties !!!). Nach einem heftigen Flirt mit der neuen Location des Hard Rock Cafes am Kurfürstendamm wurde das Partykonzept erweitert und soll auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das Ergebnis ist die Partyreihe „Rockstar Models Night“ im Hard Rock Cafe”

blog_rockstarmodelparty02


Soviel zum offiziellen Text des Veranstalters und laut Facebookzusagen versprach die Location voll zu werden. Das ick da mal ein Auge riskieren mußte war eigentlich klar und passte perfekt ins abwechslungsreiche Programm des Abends. Bevor ick allerdings die neue Location gleich neben meinem absoluten Lieblingskino ASTOR Filmlounge, neben meiner TO-GO Lieblingsitaliener Va Piano und neben meiner Lieblings-Eis-Diele Häagen Dazs enterte, mußte ick um 1 Uhr nachts feststellen das das neue HardRock Cafe schon ziemlich leer erschien und oooch mein Lieblingsrocker Martin Kesici war schon aufn Sprung. War ick etwa zu spät? Neee… meine Zweifel zerstreuten sich als es in den ersten Stock der neuen Location stöckelte. Dort war es kuschelig gefüllt und die Menschen schienen fast alle Spaß zu haben, denn es wurde fröhlich Stoff mit mindestens 40 Umdrehungen serviert. FAST deshalb weil gleich die erste Bekannte mir flüstere es wäre nicht so dolle… aber ditt konnte ick im Anschluß so nicht finden obwohl ick ma wieder die Show verpasst habe und das nur weil ick die Party im Asphalt, wo ick eh nix drüber schreiben sollte, vorher besucht habe … *kacke*

blog_rockstarmodelparty06blog_rockstarmodelparty04blog_rockstarmodelparty

Natürlich feierte der Mitinhaber der Rockstar Models “Kretsche” munter mit und Geschäftsführer Alex schien mal nicht so im Streß zu sein – zumindest auf den ersten Blick :-) … und ich selber war irgendwie total überrascht das dieses Hard Rock Cafe plötzlich da aus dem Boden geploppt ist, was war da vorher drin? Hmmmn ich glaub irgendwas mit Internet Cafe oder so… egal… das Hard Rock Cafe Berlin ist an der Stelle wesentlich spannender und sehr schön in Szene gesetzt. Mitten unter den Musikinstrumenten und Devotionalien der Stars kann man der Rockmusike fröhnen oder sich vom Balkon des Barrestaurants das Treiben des geschätzten Kudamms reinziehen. Letzteres war wirklich nett… !!

blog_rockstarmodelparty05blog_rockstarmodelparty03blog_rockstarmodelparty07

Mitunter trifft man neben den diversen bekannte Fotografen der auch wirklich spannende und nette Menschen auf solchen gesellschaftlichen Miteinander. Neben der Inhaberin einer aufstrebenden Modelagentur durfte ich auch eine Bekanntschaft mit einer herzlichen Person machen die mich unglaublich an Selena Pinz erinnerte und mit der ich wunderbar über Sinn und Unsinn des Lebens und des gesamten Universums philosophierte *lol*… Die Rockstar Model Night wird hoffentlich eine Dauereinrichtung und versinkt nicht wieder, wie so viele andere spannende Ideen, im Sumpfe der Berliner Phlegmatik :-) .. TOI TOI TOI…

The Art of Replica Watches