Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 205 Views

ROCKSTAR MODELS NIGHT im Hard Rock Cafe Berlin

oder ein neues Partykonzept im Sinne des erwachsenen Rock-Entertainments

blog_rockstarmodelpartytitel
powered by Bernie Dexter Fashion !!

„Die Berliner Agentur „Rockstar Models“ rund um Mitinhaber Stefan Kretzschmar hat dies erkannt und veranstaltet seit mehr als drei Jahren kleine aber feine Agenturparties (und äußerst lustige Aftershowparties !!!). Nach einem heftigen Flirt mit der neuen Location des Hard Rock Cafes am Kurfürstendamm wurde das Partykonzept erweitert und soll auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das Ergebnis ist die Partyreihe „Rockstar Models Night“ im Hard Rock Cafe“

blog_rockstarmodelparty02

Soviel zum offiziellen Text des Veranstalters und laut Facebookzusagen versprach die Location voll zu werden. Das ick da mal ein Auge riskieren mußte war eigentlich klar und passte perfekt ins abwechslungsreiche Programm des Abends. Bevor ick allerdings die neue Location gleich neben meinem absoluten Lieblingskino ASTOR Filmlounge, neben meiner TO-GO Lieblingsitaliener Va Piano und neben meiner Lieblings-Eis-Diele Häagen Dazs enterte, mußte ick um 1 Uhr nachts feststellen das das neue HardRock Cafe schon ziemlich leer erschien und oooch mein Lieblingsrocker Martin Kesici war schon aufn Sprung. War ick etwa zu spät? Neee… meine Zweifel zerstreuten sich als es in den ersten Stock der neuen Location stöckelte. Dort war es kuschelig gefüllt und die Menschen schienen fast alle Spaß zu haben, denn es wurde fröhlich Stoff mit mindestens 40 Umdrehungen serviert. FAST deshalb weil gleich die erste Bekannte mir flüstere es wäre nicht so dolle… aber ditt konnte ick im Anschluß so nicht finden obwohl ick ma wieder die Show verpasst habe und das nur weil ick die Party im Asphalt, wo ick eh nix drüber schreiben sollte, vorher besucht habe … *kacke*

blog_rockstarmodelparty06blog_rockstarmodelparty04blog_rockstarmodelparty

Natürlich feierte der Mitinhaber der Rockstar Models „Kretsche“ munter mit und Geschäftsführer Alex schien mal nicht so im Streß zu sein – zumindest auf den ersten Blick 🙂 … und ich selber war irgendwie total überrascht das dieses Hard Rock Cafe plötzlich da aus dem Boden geploppt ist, was war da vorher drin? Hmmmn ich glaub irgendwas mit Internet Cafe oder so… egal… das Hard Rock Cafe Berlin ist an der Stelle wesentlich spannender und sehr schön in Szene gesetzt. Mitten unter den Musikinstrumenten und Devotionalien der Stars kann man der Rockmusike fröhnen oder sich vom Balkon des Barrestaurants das Treiben des geschätzten Kudamms reinziehen. Letzteres war wirklich nett… !!

blog_rockstarmodelparty05blog_rockstarmodelparty03blog_rockstarmodelparty07

Mitunter trifft man neben den diversen bekannte Fotografen der auch wirklich spannende und nette Menschen auf solchen gesellschaftlichen Miteinander. Neben der Inhaberin einer aufstrebenden Modelagentur durfte ich auch eine Bekanntschaft mit einer herzlichen Person machen die mich unglaublich an Selena Pinz erinnerte und mit der ich wunderbar über Sinn und Unsinn des Lebens und des gesamten Universums philosophierte *lol*… Die Rockstar Model Night wird hoffentlich eine Dauereinrichtung und versinkt nicht wieder, wie so viele andere spannende Ideen, im Sumpfe der Berliner Phlegmatik 🙂 .. TOI TOI TOI…

About the author:
Has 2701 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×