Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
188 Views

MySpace, Travesta & Co.

oder wann gibt es genug Foren ? und warum jibbet immer wieder neue?

MySpace, Travesta & Co.

Meine Abwesendheit in den letzten Tagen hatte folgenden Grund: Ich hab mich endlich mal mit meinem zweiten immer wichtiger werdenden Auftritt im Netz beschäftigt… und es war ein Krampf. Meine mySpace Seite aufzuräumen lag mir schon seit geraumer Zeit auf der Seele aber es grenzt wirklich an extremer Selbstbeherrschung um nicht irre zu werden.

Mein großes großes Vorbild war die Seite von Gina Tonic… sie hat mit viel Mühe und Hingabe einen vorbildlichen Auftritt dort gepostet und nutzt dieses Medium sogar als Hauptpräsenz…. d.h. sie leitet Ihre Besucher einfach auf die mySpace Seite um… klar warum zwei pflegen… Gina hat es geschafft alles hübsch in Reih und Glied zu ordnen und eine Struktur zu schaffen die aus meiner Sicht 10 Punkte verdient. Wenn es jemals ein Ranking geben sollte.. Gina ick vote für DICH.

Gina Tonic

Aber zurück zu meiner mySpace Seite… viele werden fragen.. warum muß die Kuh denn in allen Foren/Comunities rumtoben, die sollte sich um ihren Blog kümmern! Nun.. das eine was ich habe ist mein Blog…der steht natürlich vor allem aber das ist nicht wirklich zu vergleichen mit der mySpace Gemeinschaft. Diese wächst und wächst… das finde ich einfach toll. Da ich aber ein Fetischist von klaren ordentlichen Gestaltungen bin, liegt mir daran das alle Präsenzen von mir einigermaßen stilvoll und klar sind. Foren wie Travesta.de, Gayromeo.de, Transgender-forum.com oder das eben neu gegründete Queerlee.de bieten da ja nicht wirklich eine Plattform um sich, außer mit einer Bildergalerie, sich wirklich darzustellen.

Einen weiteren Pluspunkt von mySpace ist einfach das es NICHT auf eine Gruppierung beschränkt ist, und sich mittlerweile Musikbands und Celebrities dort präsentieren und sogar hin und wieder antworten oder antworten lassen… als Beispiel könnte ihr von unserer Hauptstadttranse Nina Queer ihren aktuellen Song kostenlos downloaden oder eben Gina Tonics tolle Kollektion bewundern…

Gina Tonic Collection

Also auch wenn es NOCH nervt.. auch wenn es NOCH anstrengend ist dort etwas gerades hinzugestalten und trotz tausender fertiger vorgegebener Templateseiten die oft nicht funktionieren…. MYSPACE RULES… und öffnet mittlerweile 60 Mio Nutzern die Möglichkeit sich wunderbar zu präsentieren. Danke MySpace!… als nächsten bastel ich mir mein YOUTUBE Account hübscher ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
Travesta, Travesta.de, Transen bei Travesta, suche travesta, myspace „gina tonic“,
 
About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top