Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
44 Views

Langeneese – lick ice in the sunshine

oder was geht eigentlich in den Köppen der Typen so vor….

https://www.youtube.com/watch?v=pVdb1WnWy4A

Ich hab kürzlich .. passend zur warmen Jahreszeit diesen Clip bei youtube gefunden und mich gefragt.. wann hab ich eigentlich die „blaue Pille“ (oder wars die Rote… Trinity hilf mir bitte) genommen um nicht so zu werden wie dieser Hirni mit dem Eis. Kann man alle Männer auf Schwanzdenker reduzieren. Ich glaube eigentlich nicht… obwohl wenn ich so manche Mails lese die ich in den diversen Foren bekomme… dann komme ich wiederum ins Zweifeln.

Geht es immer nur um das eine…. Egal wie oft die Herren der Schöpfung mich bisher angemacht haben..spätestens wenn ich mit meiner lieblich klingenden Bass Bariton Stimme geantwortet habe war es vorbei und die Gesichter änderten sich von notgeil willig anmachend in teilweise grausig verzerrt.

Dies geschieht dann auch meistens wenn unsere lieben ausländischen Mitbürger auf den Trichter kommen das sie einer Fälschung unterlagen… is das verletzter Stolz des Jagdtriebes… bin ich einfach ein Betrügerin? Darf ich eigentlich so mit den offensichtlich unbändigen Trieben der männlichen Bevölkerung spielen? Klare Antwort!

Logisch.

Solch Blödis haben es nicht anders verdient. Was immer sie mir hinterher an den Kopp werfen… verpufft in dem Augenblick wo ich deren Gesicht sehen kann ;-) wie geil is das denn…
wie kann sich ein Typ so dämlich an eine Frau ranmachen und glauben das die das mag… oder noch schlimmer wo doof muß die Frau sein die das mag??? Muß man denn selbst als Transe die Knallerbsen an die Hand nehmen und ihnen sagen wie das geht mit der Damenwelt?

Nö.

Sollen die doch alle gegen die Wand laufen…. sollen sie sich doch ein Eis in den Schlund stecken und solange daran rumlabbern bis Ihnen dann endlich auffält das außer eine vollgesabbertes T-Shirt nix geklappt hat. Nun genauso wie in dem Filmchen (wobei ich noch nicht ganz genau weiß ob das nen Fake is oder nicht – was aber egal is denn die Reaktion is ähnlich)…. OK. Sollte neben mir jemand so ein Eis lecken…. müßte ich zwangsweise fragen ob ihm die Vorderzähne gerade gezogen worden sind und ich eine Serviette reichen darf…. bin nämlich Gentlewoman…… aber egal.. trotzdem viel spass mit den video…

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top