Mittwoch, 24. April 2024
Allgemein

Langeneese – lick ice in the sunshine

oder was geht eigentlich in den Köppen der Typen so vor….

https://www.youtube.com/watch?v=pVdb1WnWy4A

Ich hab kürzlich .. passend zur warmen Jahreszeit diesen Clip bei youtube gefunden und mich gefragt.. wann hab ich eigentlich die “blaue Pille” (oder wars die Rote… Trinity hilf mir bitte) genommen um nicht so zu werden wie dieser Hirni mit dem Eis. Kann man alle Männer auf Schwanzdenker reduzieren. Ich glaube eigentlich nicht… obwohl wenn ich so manche Mails lese die ich in den diversen Foren bekomme… dann komme ich wiederum ins Zweifeln.

Geht es immer nur um das eine…. Egal wie oft die Herren der Schöpfung mich bisher angemacht haben..spätestens wenn ich mit meiner lieblich klingenden Bass Bariton Stimme geantwortet habe war es vorbei und die Gesichter änderten sich von notgeil willig anmachend in teilweise grausig verzerrt.

Dies geschieht dann auch meistens wenn unsere lieben ausländischen Mitbürger auf den Trichter kommen das sie einer Fälschung unterlagen… is das verletzter Stolz des Jagdtriebes… bin ich einfach ein Betrügerin? Darf ich eigentlich so mit den offensichtlich unbändigen Trieben der männlichen Bevölkerung spielen? Klare Antwort!

Logisch.

Solch Blödis haben es nicht anders verdient. Was immer sie mir hinterher an den Kopp werfen… verpufft in dem Augenblick wo ich deren Gesicht sehen kann ;-) wie geil is das denn…
wie kann sich ein Typ so dämlich an eine Frau ranmachen und glauben das die das mag… oder noch schlimmer wo doof muß die Frau sein die das mag??? Muß man denn selbst als Transe die Knallerbsen an die Hand nehmen und ihnen sagen wie das geht mit der Damenwelt?

Nö.

Sollen die doch alle gegen die Wand laufen…. sollen sie sich doch ein Eis in den Schlund stecken und solange daran rumlabbern bis Ihnen dann endlich auffält das außer eine vollgesabbertes T-Shirt nix geklappt hat. Nun genauso wie in dem Filmchen (wobei ich noch nicht ganz genau weiß ob das nen Fake is oder nicht – was aber egal is denn die Reaktion is ähnlich)…. OK. Sollte neben mir jemand so ein Eis lecken…. müßte ich zwangsweise fragen ob ihm die Vorderzähne gerade gezogen worden sind und ich eine Serviette reichen darf…. bin nämlich Gentlewoman…… aber egal.. trotzdem viel spass mit den video…

The Art of Replica Watches