Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Rau(s)chgoldiger verbrecherischer Zwischenstopp…

oder irgendwie sollte man nicht dauernd die Locations wechseln

sheila @ funkbusch

Jaja… immer die hippeligen Dinger… irgendwie sowas habe ich gerade in einem anderen Zusammenhang gehört. Nun ich hab damit kein Problem… bin eben so… wenn ich denke die Party wird langsam langweilig dann such ich verzweifelt ne Neue.. und meistens klappt datt auch. Nun der Abend war ja noch jung…. wobei ich jetzt gar nicht mehr genau weiß ob wir erst in der Backfabrik waren oder im Rauschgold. Egal… sowohl als auch waren …. weniger spannend. oder? Naja da war eine Sache die doch erwähnenswert war….. nämlich die Location der sexcrime Party. Irgendwie im Keller über eine sehr geile Treppe erreichbar.. hinter einer schweren Tür…. in dem Katakomben des Krieges sozusagen.. das war geil.

mighty mic zoe sheila

Mighty mic… so heißt die Süße die uns auf die Gästeliste gesetzt hat.. lud uns dazu ein und wir stöckelten brav da hin… wie gesagt Location der Hammer… fast so geil wie der neue Tresor … aber eben nur fast. Denn offenbar hatte an diesem Freitag abend genau diese Eröffnung das gesammte Publikum abgezogen…. deshalb blieben wir nicht lange auf der sexcrime Party. Und mic offenbar auch nicht weil wir sie später noch getroffen haben…

atari @ sexcrime

Aber zur der Location in der Backfabrik jibbet noch so einiges zu sagen…..wobei eigenlich solltet Ihr Euch das selbst ansehen…. bis auf… einen Raum mit völlig schrägen Videoinstalltionen die mich ein wenig an die alten ATARI Zeiten erinnert haben. Kennt Ihr die? Gut die jungen Dinger unter Euch werden niemals im Besitz einer echten ATARI 2600 Holzdekorkonsole gewesen sein…. das war die Pionierkonsole… die erste und heute schon wieder Megakultigste Gamemaschine der Welt. Nix fette Grafikchips, nix Soundkarten, nix wilde Tastatur….. nur ein paar einfache echte Kipp- oder Schiebeschalter und ein Modulschacht.. in das eine Cartridge reingeschoben werden mußte…. und dann konnte man zum Beispiel Asteroids spielen….. jaja die alten Zeiten…. upps… jetzt hab ich mich geoutet… jedenfalls hat dieser Raum drei Bildschirme in denen ein völlig schräge Videoinstallation lief. Und das war Megacool aus meiner Sicht… den Rest solltet Ihr Euch aber selber angucken.. lohnt sich wirklich…..und wenn ihr mic trefft…. schönen Gruß von mir.

Es gab also an diesem Abend offenbar keine Alternative zu Connys Funkbuschparty und so machten wir uns auf den Weg zurück ins Kosmos Kino. Nebenbei bemerkt ist die Location ziemlich cool. Einfacher Beton bepaart mit viel Glas, Metall und eben der riesigen Kinohalle…. nun das macht nun schon nen ziemlich netten Eindruck… nur leider war es eben immer noch nicht voller. Kitty und Cecile konnten das wohl auch nicht richtig interpretieren und erwähnten sogleich die After Funkbusch Party im Generation X. Wir liessen uns erstmal auf einem netten Sitzmöbel in der großen Kinohallte nieder und bestellten … wie immer weiße Russen….. !

blog_funkbusch02.jpg

Zu erwähnen sei noch das da so ein Typ ganz bereitwillig ein rotes Band vor unseren Füßen entfernte um uns eben in diesen Bereich rein zu lassen. Nett dachte ich… sollte sich aber aufklären. Er dachte wir gehören zu den VIPs… äähhh… Hallo … logisch gehören wir dazu. Wenn jemand 2 Std. in der Maske is ;-) .. Klamotten raussuchen muß… stylen… wieder umstylen.. und dann immer noch nicht zufrieden is… dann gehört er zu den VIPs. Nun er bat uns den Bereich zu verlassen….. Mein Jung… erstens stand auf dem Schild auf den Tisch.. Heidrich… und zufällig gibt es in meiner Familie den Namen Heidrich.. ich sag mal nicht in welcher Generation aber es gibt ihn und das ziemlich nah sogar ;-)… und zweitens solange ich nen leckeren weißen Russen vor mir habe… steh ich nicht blöd rum. Außerdem wars gemütlich. Nun was macht ne VIP Transe …. sie bemerkt das sich Christal gerade an den Tisch gesetzt hat, erwähnt kurz das der junge Herr uns hier weg haben will und Schwupps…… ein kurzes Nicken und prompt war alles geritzt… ich hoffe das dies nun auch für die Zukunft so sein wird.. denn Connys Funkbusch besuch ich garantiert wieder, schon alleine wegen der Location und weil die liebe Kitty dort die Türsteherin spielt….. oder sollte ich sagen Amüsiermädchen? ….. egal…. es ist immer nett die Schwestern zu treffen und es sollte an diesen Abend noch netter werden…. Nun der Abend plätscherte so vor sich hin und selbst zwei echte Schlangen konnten die Leere des Ladens nicht wegzischeln. Schade. Aber was solls.. nach diversen kurzen Tänzchen…… ääähhh….. Tänz”chen” deshalb weil solange Christal, Cecile und Kitty nicht an den Decks standen war die Musike eher… naja…. MallorcaMix mäßig….. nachdem die Mädelz das Ruder an sich gerissen haben wurde es schlagartig besser….

christal & Cecile

was uns trotzdem dann irgendwann nicht mehr hielt und da ich wußte das heute noch der alte TRESOR in neuer LOCATION aufmachte! Ping! War eine neue Idee da… wir zogen also weiter.

The Art of Replica Watches