Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 34 Views

Die Straße ist Ihre/unsere Bühne!

oder Candis Cayne zeigts den Leuten auf der Straße.

Candis Cayne

Nun ich habe in dem letzten Jahr viele Shows von Sternen und Sternchen im Drag „Show“ Biz gesehen. Transen, Travestiekünstler, Trümmertunten, Dragqueens und wie sie auch alle heißen mögen. Viele waren toll bis sensationell, manche haben eher deshalb beeindruckt das sie es sich getraut haben überhaupt auf die Strasse zu gehen mit der Nummer… aber immerhin haben auch sie den Weg nach draussen gefunden.

Genau das ist was mich absolut bei Candis Cayne beeindruckt hat… das sie eine wunderbare Show macht… AUF DER STRASSE. Candis, geboren in Hawaii, (noch ein Grund des beeindruckt seins… ick will ooch mal dahin.. hab gehört da kann man toll surfen…..) bot u.a. ihre choreographischen Künste in „To Wong Foo – Thanks to everything Mrs. Newbar!“ an. Nachdem Sieg beim Miss Continental Transgender Talent Wettbewerb erlangte sie mehr und mehr den verdienten Ruhm und spielt sogar an der Seite von einem der Baldwin Brüdern in einem Hollywoodstreifen eine wesentliche Rolle…

Doch das was wirklich sehenswert ist, sind die wöchentlichen Shows von Candis in den Bars von New York. God bless the makers of youtube!…. denn dort durfte ich Zeuge von vielen vielen wunderbaren Shows werden… u.a. im TEAze me Sundays! Es wäre jetzt auf jeden Fall übertrieben wenn ich behaupten würde sowas tolles hab ich noch nie gesehen, jemand mit so viel Engagement und Witz und Hingabe auf der Bühne gesehen zu haben…. aber Mrs Cayne ist schon ziemlich weit vorne. Ein Grund mehr mal wieder Big Apple zu besuchen… New York New York…..

Also dann werd ich wohl mal das Koppsteinpflaster von Nürnberg als meine Bühne mißbrauchen… solange es meine Heels aushalten 😉

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top