Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Die Straße ist Ihre/unsere Bühne!

oder Candis Cayne zeigts den Leuten auf der Straße.

Candis Cayne

Nun ich habe in dem letzten Jahr viele Shows von Sternen und Sternchen im Drag “Show” Biz gesehen. Transen, Travestiekünstler, Trümmertunten, Dragqueens und wie sie auch alle heißen mögen. Viele waren toll bis sensationell, manche haben eher deshalb beeindruckt das sie es sich getraut haben überhaupt auf die Strasse zu gehen mit der Nummer… aber immerhin haben auch sie den Weg nach draussen gefunden.

Genau das ist was mich absolut bei Candis Cayne beeindruckt hat… das sie eine wunderbare Show macht… AUF DER STRASSE. Candis, geboren in Hawaii, (noch ein Grund des beeindruckt seins… ick will ooch mal dahin.. hab gehört da kann man toll surfen…..) bot u.a. ihre choreographischen Künste in “To Wong Foo – Thanks to everything Mrs. Newbar!” an. Nachdem Sieg beim Miss Continental Transgender Talent Wettbewerb erlangte sie mehr und mehr den verdienten Ruhm und spielt sogar an der Seite von einem der Baldwin Brüdern in einem Hollywoodstreifen eine wesentliche Rolle…

Doch das was wirklich sehenswert ist, sind die wöchentlichen Shows von Candis in den Bars von New York. God bless the makers of youtube!…. denn dort durfte ich Zeuge von vielen vielen wunderbaren Shows werden… u.a. im TEAze me Sundays! Es wäre jetzt auf jeden Fall übertrieben wenn ich behaupten würde sowas tolles hab ich noch nie gesehen, jemand mit so viel Engagement und Witz und Hingabe auf der Bühne gesehen zu haben…. aber Mrs Cayne ist schon ziemlich weit vorne. Ein Grund mehr mal wieder Big Apple zu besuchen… New York New York…..

Also dann werd ich wohl mal das Koppsteinpflaster von Nürnberg als meine Bühne mißbrauchen… solange es meine Heels aushalten ;-)

The Art of Replica Watches