Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 23 Views

Der letzte Sonnenstrahl von 2007

oder kleiner Werbebreak gegen die kalte Jahreszeit

sonnenuntergang fuerteventura

Wenn ick schon mein Hintern in die warme Breitengrade bewegen kann und mir die letzten Sonnenstrahlen von 2007 angucke dann…. ja dann… sollte Deutschland dran teilhaben dürfen. Dies ist für alle daheimgebliebenen, für alle die sich JETZT schon wieder auf 36 Grad freuen… für alle denen es schon beim Anblick der brennenden Planeten wesentlich besser geht… für alle die die Menschentoasterstudios reich machen um ein wenig UVB abzubekommen… für alle die einen Blick auf den Untergang eines Riesen sehen möchten..

Wenn die Sonne ein letztes Mal für dieses beeindruckende Jahr untergeht… wenn der große scheinbar endlose Ozean den Feuerball scheinbar verschluckt.. dann kommt schon ein bissl Wehmut auf… dann fragt man sich… wie wird das kommende Jahr. Macht es genauso viel Spaß.. scheint die dicke Sonne auch nächsten Jahr so häufig auf meinem Hintern? Brennt der Planet auch im kommenden Jahr…. sooo beständig?

Nun … wünschen wir dem Goldball alles Gute… und uns ein warmes 2008… für alle… für wirklich alle… und wenn ihr auf der Straße zur Zeit einen Strassenfeger/Motzverkäufer in Berlin stehen seht…. denkt an das Filmchen und schenkt ihm 2 bis 5 EUR. Für Euch ein bis zwei ungesunde Schachteln Zigaretten weniger und für Ihn vielleicht ein Ansporn, eine Mahlzeit oder einfach ein Stück Glauben den er wiedererlangt an die Wärme des dicken runden gelben Planeten!

btw… das ist kein guter Vorsatz für 2008 von mir.. das ist ein seit Jahrzehnten praktiziertes Ritual und ick kann aufgrund von zu großen Datenmengen kein YOUTUBE machen sondern nur eine Bildfolge… aber den YOUTUBE liefer ick nach… VERRRSPROOOOCHEN!

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top