Do. Okt 17th, 2019
Allgemein

Der letzte Sonnenstrahl von 2007

oder kleiner Werbebreak gegen die kalte Jahreszeit

sonnenuntergang fuerteventura

Wenn ick schon mein Hintern in die warme Breitengrade bewegen kann und mir die letzten Sonnenstrahlen von 2007 angucke dann…. ja dann… sollte Deutschland dran teilhaben dürfen. Dies ist für alle daheimgebliebenen, für alle die sich JETZT schon wieder auf 36 Grad freuen… für alle denen es schon beim Anblick der brennenden Planeten wesentlich besser geht… für alle die die Menschentoasterstudios reich machen um ein wenig UVB abzubekommen… für alle die einen Blick auf den Untergang eines Riesen sehen möchten..

Wenn die Sonne ein letztes Mal für dieses beeindruckende Jahr untergeht… wenn der große scheinbar endlose Ozean den Feuerball scheinbar verschluckt.. dann kommt schon ein bissl Wehmut auf… dann fragt man sich… wie wird das kommende Jahr. Macht es genauso viel Spaß.. scheint die dicke Sonne auch nächsten Jahr so häufig auf meinem Hintern? Brennt der Planet auch im kommenden Jahr…. sooo beständig?

Nun … wünschen wir dem Goldball alles Gute… und uns ein warmes 2008… für alle… für wirklich alle… und wenn ihr auf der Straße zur Zeit einen Strassenfeger/Motzverkäufer in Berlin stehen seht…. denkt an das Filmchen und schenkt ihm 2 bis 5 EUR. Für Euch ein bis zwei ungesunde Schachteln Zigaretten weniger und für Ihn vielleicht ein Ansporn, eine Mahlzeit oder einfach ein Stück Glauben den er wiedererlangt an die Wärme des dicken runden gelben Planeten!

btw… das ist kein guter Vorsatz für 2008 von mir.. das ist ein seit Jahrzehnten praktiziertes Ritual und ick kann aufgrund von zu großen Datenmengen kein YOUTUBE machen sondern nur eine Bildfolge… aber den YOUTUBE liefer ick nach… VERRRSPROOOOCHEN!