Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Das war 2007 – eine Triologie – Eine Ziege hat Blut geleckt…

oder ein Rückblick mit dem nötigen Abstand

blog_ziege.jpg



Abstand habe ich grad wirklich zwischen mich und Berlin gebracht. 5 Flugstunden und diverse Kilometer sitze ich hier in dem herlichen Fuerteventura bei 23°C, frischen Tapas am Pool und lasse mir den Körpermantel schön schokoladig brutzeln. Und während ich das tue… denke ich über all die lustigen und bewegenden Erlebnisse vom letzten Jahr.

Es war ein verrücktes Jahr. In diesem einen Jahr ist bei mir soviel passiert wie lange nicht mehr. Vieles war wahnsinnig toll, vieles war einfach lustig, viele neue Freunde und “Freundinnen” sind in mein Leben getreten… leider hab ich auch ein paar gute verloren… aber meine Omi hat immer gesagt: “Entscheide dich Kind… man kann icht alles haben”…. und so hab ich mich für die Transerei entschieden und gegen ein paar andere Sachen. Und im Moment bereue ich es nicht.

Und nochwas hat meine Omi damals immer gesagt… “… DU wirst irgendwann ein Schauspieler… “.. tja… Omi.. fast hättest du recht behalten.. ick bin eben ne Schauspielerin geworden ;-) …

blog_ziege03.jpg

Meine immense Kontaktfreudigkeit bezog sich damals… Anfang 2007 lediglich auf das Internet. Viele Bekanntschaften aus der internationalen Flickr und yahoo community zählte ich zu meinen gelegentlichen Tratsch und Quatschfreundschaften… und das war auch in Ordnung. Doch nur Fotos zu flickern und die ganze Makeup Nr. NUR für die Wohnung zu machen .. das war mir nich genug… Ok… ich war mit Zoe im Oktober 2006 glaube ich erstmalig ein bissl unterwegs und ick dachte … jepp….. das is wesentlich lustiger als nur zu Hause zu hocken…. und so beschloß ich mehr oder weniger öfter mein Tanzbein auf Berlins Clubparkett zu schwingen…..

Leider war das entgegen meiner ersten Intention – man könnte einfach meinen ich hätte Blut geleckt….und meine Süße bekam auch immer öfter Bauchschmerzen … obwohl meine Aktivitäten in der Regel … zu nachtschlafender Zeit stattfinden was weniger gemeinsame Zeit kostet als meine ehemaligen Ausflüge mit Kumpels zu Zockerevents … doch es war ihr nicht recht. Der Gedanke ick könnte mich in andere Personen verkieken ob nu weiblich ODER männlich kam immer wieder hoch… und so Reste dieses Gedankens sind bis heute geblieben…. LEIDER!

Aber der Glamour, der Spaß, die Show und der Kontakt zu neuen aber auch alten Freunden war einfach wie eine Droge und ist es noch. Alleine das Shoppingerlebnis als Frau ist um so viel spannender als als Mann. Ist euch schon mal aufgefallen das es deutlich mehr Klamottenläden, mit wesentlich tolleren sachen für Frauen gibt…!!!… na ick denke dessen kann MANN sich nicht verschließen. Wenn ick dann die gelangweilten Gesichter der hinterherwatschelnden Kerle sehe in den Boutiquen … denke ick immer … “Arme SAU !!! Tief in dir drin steckt potential… lass es heraus ;-) statt immer nur dein Fräulein hübsch zu verpacken … press deinen Bierbauch in ein Glitzerfummel und schau wie du funkeln kannst”….

Ende Teil 1…. spannende Gedanken um das Leben, die Liebe und der ganze Rest folgen im zweiten Teil.

The Art of Replica Watches