Mo. Sep 23rd, 2019
Allgemein

Clementine als Barbie – the living fashion Doll

oder Barbie mal anders.

clementine barbie
© www.livingfashiondoll.com

Das Thema Barbie spielt in meinem Leben seit 7 Jahren eine wirklich große Rolle. Ick gloobe ich hab bei 50 Barbies aufgehört zu zählen – aber meine Kleene hat eine extreme Sammelleidenschaft entwickelt. Ich selber hatte damals eher mit anderen Püppchen gespielt – das waren gloobe ick die ersten Merchandise Star Wars Artikel die es gab.

Nun kann ich die Leidenschaft zu Barbie Figuren schon nachvollziehen obwohl mir das eine oder andere mal die endlosen Gelder etwas leid tun.. aber egal. Doch was ich eben gefunden habe is ja mal richtig toll.. eine lebende Barbie… wobei ich nicht diese gräßlich chirurgisch zusammengezimmerten Ami-Hühner meine die sich ständig an ihr Ideal angleichen lassen, sondern eben Clementine – the living fashion doll.

Alle Videos auf youtube findet ihr auf Clemetines Youtube Seite, dort jibbet soooo lustige How-to-make a Schoko-Osterei Hinweise oder Shopping Tipps und jeden Monat einen Video-Diary Eintrag…. das ist einfach mal richtig Klasse… warum bin ick eigentlich auf die Idee gekommen… Egal… Viel Spaß mit der einzig wahren “lebenden” Barbie Dragqueen!