Mo. Jan 20th, 2020
Allgemein

Olivia Jones – die einzige Drag Queen bei Big Brother

oder “Einmal Frau werden, bitte!”


Link: sevenload.com

Die Aufgabe: Beim Drag-Queen-Contest bildeten jeweils eine Bewohnerin – nur bei Kevin waren es zwei Damen – und ein Bewohner ein Paar. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer weiblichen Kollegen lautete das Kommando für die Männer: “Einmal Frau werden, bitte!” Keine leichte Aufgabe, denn es galt sogar ein großartiges Programm zu überbieten: Olivia Jones präsentierte zuvor gemeinsam mit ihren Travestie-Kolleginnen eine professionelle Drag-Queen-Show. Quelle: Quotenmeter.de-Nachrichten


Link: sevenload.com

In letzter Zeit höre ick immer öfter wieder von Olivia Jones – auch in Berlin .. sei es im Haus B, Felix oder eben jetzt bei Big Brother. Aber ehrlich gesagt… kann ich eine solche Aktion gutheissen? Nun es ist schon grenzwertig – aber solange die Spaß hatten mit Olivia zu transen is doch gut… wobei ehrlich – gewonnen hat von den Damenwäscheträgern keener aus meiner Sicht… und die einzige Dragqueen in Big Brother Haus war Olivia Jones. ….