Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
220 Views

Burlesquer Junggesellinnenabschied in Berlin Köpenick

oder ein echter Östrogen Pre-Hochzeits-Overkill …

blog-junggesellinnenabschied-koepenick
Photos by Photography by Pluto

Es gibt ja viele Möglichkeiten seinen letzten Abend in „Freiheit“ zu geniessen. Frau kann mit ihrem Mädels richtig ein drauf machen – blöde Spielchen am Alex mit albernden T-Shirts abhalten oder mal was neues machen. Junggesellinnen dieser Region … ach was sag ich… dieses Landes… es gibt eine Neue Alternative. Lillys Wonderland mausert sich immer mehr zu einem Ort der Burlesquen Unterhaltung, der absoluten Bereicherung der Berliner Burlesque Szene. Nicht weil die Location soooo wahnsinnig fett is.. sondern weil es persönlich und gemütlich ist – sehr gemütlich. Letzten Samstag durfte ich ein weiteres Mal in Köpenick meine Moderations und Performance Künste zum besten geben und hatte sooooo viel Spaß. Schon wieder. Wir fehlen ein bissl die Superlative aber es war harmonisch, lustig, unterhaltsam, kinky, akrobatisch … und einfach toll. Dabei spreche ich nicht von meiner Mod… das müssen andere beurteilen – ich rede vom Publikum.

Zwei Junggesellinnenabschiede haben das Haus gerockt und super mitgespielt. Beide Bräute haben sich mit mir in einer Burlesque Improvisation Feuer und Eis Nr. versucht und bestens geschlagen… zwei harte Heteros haben sich gegenseitig die Hemden vom Leib gerissen *looool* und alles wurde garniert mit mehreren grandiosen Performances von Mad Kate und Rosie Riot. Bunt, queer, abenteuerlich aber auch klassisch.

So viel Authentizität und Spaß verpackt in drei vollen Stunden Show bei bestem Service, Knabber Gebäck, guten Getränken und unvorhersehbaren Ablauf gibt es nur in Lilly Wonderland. Für mich seit letzten Samstag die besten Wahl für einen großartigen Junggesellinnenabschied. Wer mich in diesem Jahr nochmal in Köpenick erleben will, hat am 14. Dezember in diesem Jahr die letzte Chance. Kommt zahlreich… geniesst den Abend und bitte… nehmt kein Blatt vor den Mund, klatscht, jodelt, jubelt, werft Konfetti und sprecht mich an :). In so intimer geselligen Umgebung entstehen die größten Freundschaften :) .. ick freu mir auf Euch in Köpenick… Tickets bekommt ihr HIER

About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top