Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 164 Views

Burlesquer Junggesellinnenabschied in Berlin Köpenick

oder ein echter Östrogen Pre-Hochzeits-Overkill …

blog-junggesellinnenabschied-koepenick
Photos by Photography by Pluto

Es gibt ja viele Möglichkeiten seinen letzten Abend in „Freiheit“ zu geniessen. Frau kann mit ihrem Mädels richtig ein drauf machen – blöde Spielchen am Alex mit albernden T-Shirts abhalten oder mal was neues machen. Junggesellinnen dieser Region … ach was sag ich… dieses Landes… es gibt eine Neue Alternative. Lillys Wonderland mausert sich immer mehr zu einem Ort der Burlesquen Unterhaltung, der absoluten Bereicherung der Berliner Burlesque Szene. Nicht weil die Location soooo wahnsinnig fett is.. sondern weil es persönlich und gemütlich ist – sehr gemütlich. Letzten Samstag durfte ich ein weiteres Mal in Köpenick meine Moderations und Performance Künste zum besten geben und hatte sooooo viel Spaß. Schon wieder. Wir fehlen ein bissl die Superlative aber es war harmonisch, lustig, unterhaltsam, kinky, akrobatisch … und einfach toll. Dabei spreche ich nicht von meiner Mod… das müssen andere beurteilen – ich rede vom Publikum.

  • © Kathi Schneewolf
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto
  • © Photography by Pluto

Zwei Junggesellinnenabschiede haben das Haus gerockt und super mitgespielt. Beide Bräute haben sich mit mir in einer Burlesque Improvisation Feuer und Eis Nr. versucht und bestens geschlagen… zwei harte Heteros haben sich gegenseitig die Hemden vom Leib gerissen *looool* und alles wurde garniert mit mehreren grandiosen Performances von Mad Kate und Rosie Riot. Bunt, queer, abenteuerlich aber auch klassisch.

So viel Authentizität und Spaß verpackt in drei vollen Stunden Show bei bestem Service, Knabber Gebäck, guten Getränken und unvorhersehbaren Ablauf gibt es nur in Lilly Wonderland. Für mich seit letzten Samstag die besten Wahl für einen großartigen Junggesellinnenabschied. Wer mich in diesem Jahr nochmal in Köpenick erleben will, hat am 14. Dezember in diesem Jahr die letzte Chance. Kommt zahlreich… geniesst den Abend und bitte… nehmt kein Blatt vor den Mund, klatscht, jodelt, jubelt, werft Konfetti und sprecht mich an :). In so intimer geselligen Umgebung entstehen die größten Freundschaften 🙂 .. ick freu mir auf Euch in Köpenick… Tickets bekommt ihr HIER

About the author:
Has 2685 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top