Freitag, 29. März 2024

Burlesquer Junggesellinnenabschied in Berlin Köpenick

oder ein echter Östrogen Pre-Hochzeits-Overkill …

blog-junggesellinnenabschied-koepenick


Photos by Photography by Pluto

Es gibt ja viele Möglichkeiten seinen letzten Abend in “Freiheit” zu geniessen. Frau kann mit ihrem Mädels richtig ein drauf machen – blöde Spielchen am Alex mit albernden T-Shirts abhalten oder mal was neues machen. Junggesellinnen dieser Region … ach was sag ich… dieses Landes… es gibt eine Neue Alternative. Lillys Wonderland mausert sich immer mehr zu einem Ort der Burlesquen Unterhaltung, der absoluten Bereicherung der Berliner Burlesque Szene. Nicht weil die Location soooo wahnsinnig fett is.. sondern weil es persönlich und gemütlich ist – sehr gemütlich. Letzten Samstag durfte ich ein weiteres Mal in Köpenick meine Moderations und Performance Künste zum besten geben und hatte sooooo viel Spaß. Schon wieder. Wir fehlen ein bissl die Superlative aber es war harmonisch, lustig, unterhaltsam, kinky, akrobatisch … und einfach toll. Dabei spreche ich nicht von meiner Mod… das müssen andere beurteilen – ich rede vom Publikum.

Zwei Junggesellinnenabschiede haben das Haus gerockt und super mitgespielt. Beide Bräute haben sich mit mir in einer Burlesque Improvisation Feuer und Eis Nr. versucht und bestens geschlagen… zwei harte Heteros haben sich gegenseitig die Hemden vom Leib gerissen *looool* und alles wurde garniert mit mehreren grandiosen Performances von Mad Kate und Rosie Riot. Bunt, queer, abenteuerlich aber auch klassisch.

So viel Authentizität und Spaß verpackt in drei vollen Stunden Show bei bestem Service, Knabber Gebäck, guten Getränken und unvorhersehbaren Ablauf gibt es nur in Lilly Wonderland. Für mich seit letzten Samstag die besten Wahl für einen großartigen Junggesellinnenabschied. Wer mich in diesem Jahr nochmal in Köpenick erleben will, hat am 14. Dezember in diesem Jahr die letzte Chance. Kommt zahlreich… geniesst den Abend und bitte… nehmt kein Blatt vor den Mund, klatscht, jodelt, jubelt, werft Konfetti und sprecht mich an :). In so intimer geselligen Umgebung entstehen die größten Freundschaften :) .. ick freu mir auf Euch in Köpenick… Tickets bekommt ihr HIER

The Art of Replica Watches