Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 290 Views

Berlin Fashion Week 2010: Premium Exhibitions zeigt was kommt

oder ein paar Bilder einer Messe die für Händler der Weg ins Land von Milch und Honig sein muß

blog_premium2010_exhibition04

Die Premium Exhibition zu besuchen bedeutet starke Nerven zu haben, der Shoppinggier mit eisernem Willen zu wiederstehen und wie ein Esel hinter der Möhre hinterherzutraben… denn auf der Premium Berlin kann der Ottonormalverbraucher nur bestaunen, kieken und sabbern. Kaufen ist hier leider Fehlanzeige… insofern könnte man denken ein Besuch lohnt eigentlich nicht. Aber allein für die Architektur der Station am Gleisdreieck in Berlin lohnt sich der Besuch schon. Dazu gibt es noch die vielen Inspirationen und der Blick in die Zukunft der Modeschaffenden… also ick finde allein das ist Grund genug den Weg in die Hallen Nähe Potsdamer Platz auf sich zu nehmen.

blog_premium2010_exhibition03

PREMIUM präsentiert bereits zum 16. Mal eine Markenauswahl für ausgesuchte Kollektionen, internationale Newcomer und exklusive Trendprodukte der Neuzeit…. und zu diesem Trend gehört auch der Retrokult. Labels wie Lena Hoschek treffen auf Burlington oder Liebeskind Berlin. Ausgewählt nach Innovation und Qualität zeigt die PREMIUM rund 900 internationale Damen- und Herrenkollektionen, ein Angebot an Accessoires, Schuhen, Düften und Kosmetik. Leider war die Retromode der Leno Hoschek im Augenblick des Besuches leergefegt. Grund dafür war der Catwalk der just in diesem Augenblick ganz woanders stattfand… und wieder wäre eine Hilferuf an Scotty zum beamen sowas von hilfreich gewesen.

blog_premium2010_exhibition

Für die Berliner Fashion Week 2010 ist die Premium sozusagen die Wall-Street.. der Handelsplatz um gezeigtes auch in Kapital umzusetzen. Mein erster Besuch auf der Premium 2009 hatte einige wenige Highlights … und genauso war es auch dieses mal…  kleine aber feine Eindrücke und Inspirationen für kommende Outfits. Na ditt is doch watt….

About the author:
Has 2709 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×