Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
5 Comments 25 Views

Adventskalender Türchen 23

oder noch ein Tage bis der dicke rote Kapuzenmann kommt…

Blog_Queerlesque_Adventskalender01

… allerdings muß niemand so lange warten. Denn kurz vor Weihnachten jibbet noch ein tolles Highlight der Kulturszene. Die Bar jeder Vernunft wurde schon von Meret Becker, Tim Fischer, Georgette Dee und meinen Alltime Lieblingen Geschwister Pfister bespielt. Doch nicht nur namenhafte internationale Stars geben sich in der Bar die Klinke in die Hand, sondern auch absolute Newcomer oder einfach sensationelle Gemeimtipps die der künsterische Leiter immer wieder mit Fingerspitzengespür aus dem unendlichen Pool von Kreativen herausfischt.

Wie versprochen kann ich der ersten Person der hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet

“Das heutige TÜRCHEN auf dem QUEERLESQUE.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 BAR JEDER VERNUNFT / TIPI Freitickets

für den Besuch in der Bar jeder Vernunft oder wahlweise des TIPIs am Kanzleramt zusagen. Ihr bekommt von mir per Post eine Ehrenkarte für zwei Personen und könnt Euch Stück und Tag selber aussuchen… gehts noch besser? Nee…. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

About the author:
Has 2708 Articles

5 COMMENTS
  1. shei-la

    Herzlichen Glückwunsch DANIEL… du hast als erstes einen Kommentar hinterlassen und gewinnst damit die beiden Ehrenkarten für die BAR/TIPI…. alles weitere per MAIL. Viele Grüße Sheila

  2. daniel krajnc

    …hohoho….
    …sieht ja sehr gut aus für mich diesmal ,…..JUBEL,JUBEL,….FREU,FREU,…..

  3. Kathi

    OH MANNOO…jetzt bin ich zu spät… ich hab immer rechtzeitig geschaut, außer heut, weil ich unterwegs war.. na dann viel Spaß demjenigen, der gewinnt!
    Fröhliche Weihnachten!
    Kathi 🙂

  4. Kolja

    …ich bin barfuss, bar*****, und bar jeder Vernunft hüpfe ich ins kalte Wasser —
    die Ladies bekommen was zu sehen! 😉

  5. daniel krajnc

    “Das heutige TÜRCHEN auf dem QUEERLESQUE.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”…..ERSTER……

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×