Donnerstag, 25. April 2024

Adventskalender Türchen 23

oder noch ein Tage bis der dicke rote Kapuzenmann kommt…

Blog_Queerlesque_Adventskalender01


… allerdings muß niemand so lange warten. Denn kurz vor Weihnachten jibbet noch ein tolles Highlight der Kulturszene.

Die Bar jeder Vernunft wurde schon von Meret Becker, Tim Fischer, Georgette Dee und meinen Alltime Lieblingen Geschwister Pfister bespielt. Doch nicht nur namenhafte internationale Stars geben sich in der Bar die Klinke in die Hand, sondern auch absolute Newcomer oder einfach sensationelle Gemeimtipps die der künsterische Leiter immer wieder mit Fingerspitzengespür aus dem unendlichen Pool von Kreativen herausfischt.

Wie versprochen kann ich der ersten Person der hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet

“Das heutige TÜRCHEN auf dem QUEERLESQUE.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 BAR JEDER VERNUNFT / TIPI Freitickets

für den Besuch in der Bar jeder Vernunft oder wahlweise des TIPIs am Kanzleramt zusagen. Ihr bekommt von mir per Post eine Ehrenkarte für zwei Personen und könnt Euch Stück und Tag selber aussuchen… gehts noch besser? Nee…. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

The Art of Replica Watches