Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
44 Views

Adventskalender Türchen 01 – Freikarten Bar jeder Vernunft

oder gleich zu Beginn soll man klotzen nicht kleckern…

Blog_Queerlesque_Adventskalender01

Dieser Adventskalender hält einige wirkliche Hightlights aus der Kulturszene bereit. Viele der kleinen und großen Geschenke in diesen Adventskalender liegen mir sehr am Herzen oder sind Teil meiner Welt. Gleich am ersten Tag möchte ich Euch mitnehmen in eine Lieblingslocation die mir an vielen Abenden schon so wunderbare Stunden bereitet hat. Die Bar jeder Vernunft wurde schon von Meret Becker, Tim Fischer, Georgette Dee und meinen Alltime Lieblingen Geschwister Pfister bespielt. Doch nicht nur namenhafte internationale Stars geben sich in der Bar die Klinke in die Hand, sondern auch absolute Newcomer oder einfach sensationelle Gemeimtipps die der künsterische Leiter immer wieder mit Fingerspitzengespür aus dem unendlichen Pool von Kreativen herausfischt.

Wie versprochen kann ich der ersten Person der hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem <a href=”http://www.sheila-wolf.de” target=”_blank”>QUEERLESQUE ADVENTSKALENDER</a> gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 BAR JEDER VERNUNFT Freitickets

für den Besuch in der Bar jeder Vernunft zusagen. Ihr bekommt von mir per Post ein Gutschein mit einer Freikarte für zwei Personen und könnt Euch Stück und Tag selber aussuchen… gehts noch besser? Nee…. Am Rande sei vermerkt das meine Familie hier nicht teilnehem darf  .. auch wenn schon wieder alle ganz heiß darauf sind *lol*…

Ob nun Gospel, Latin-Jazz oder Samba Klänge im Programm Berlin Voices – About Christmas, ein musikalischer Spaziergang durch das Leben von Pippo Pollina oder selbstgemachte Hackkugeln mit Original Bautzener Senf von den göttlichen MALEDIVEN – Euch steht das breite musikalische Spektrum der Inszenierungen der Bar jeder Vernunft zur Auswahl. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top