Di. Mrz 31st, 2020

Adventskalender Türchen 01 – Freikarten Bar jeder Vernunft

oder gleich zu Beginn soll man klotzen nicht kleckern…

Blog_Queerlesque_Adventskalender01

Dieser Adventskalender hält einige wirkliche Hightlights aus der Kulturszene bereit. Viele der kleinen und großen Geschenke in diesen Adventskalender liegen mir sehr am Herzen oder sind Teil meiner Welt. Gleich am ersten Tag möchte ich Euch mitnehmen in eine Lieblingslocation die mir an vielen Abenden schon so wunderbare Stunden bereitet hat. Die Bar jeder Vernunft wurde schon von Meret Becker, Tim Fischer, Georgette Dee und meinen Alltime Lieblingen Geschwister Pfister bespielt. Doch nicht nur namenhafte internationale Stars geben sich in der Bar die Klinke in die Hand, sondern auch absolute Newcomer oder einfach sensationelle Gemeimtipps die der künsterische Leiter immer wieder mit Fingerspitzengespür aus dem unendlichen Pool von Kreativen herausfischt.

Wie versprochen kann ich der ersten Person der hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem <a href=”https://www.sheila-wolf.de” target=”_blank”>QUEERLESQUE ADVENTSKALENDER</a> gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 BAR JEDER VERNUNFT Freitickets

für den Besuch in der Bar jeder Vernunft zusagen. Ihr bekommt von mir per Post ein Gutschein mit einer Freikarte für zwei Personen und könnt Euch Stück und Tag selber aussuchen… gehts noch besser? Nee…. Am Rande sei vermerkt das meine Familie hier nicht teilnehem darf  .. auch wenn schon wieder alle ganz heiß darauf sind *lol*…

Ob nun Gospel, Latin-Jazz oder Samba Klänge im Programm Berlin Voices – About Christmas, ein musikalischer Spaziergang durch das Leben von Pippo Pollina oder selbstgemachte Hackkugeln mit Original Bautzener Senf von den göttlichen MALEDIVEN – Euch steht das breite musikalische Spektrum der Inszenierungen der Bar jeder Vernunft zur Auswahl. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….