Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 15 Views

1 x 2 Freitickets für Moscow Circus on Ice

oder Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen!

blog-Plakat-SHOW-moscow-on-ice

Der Winter läßt ja glücklicherweise noch ein wenig auf sich warten.. aber ich bin der festen Überzeugung, das kommt noch ganz Dicke in unseren heimatlichen Gefilden Berlin-Brandenburg. Für alle Schneeakrobaten und Eisfetischisten habe ich doch eine wunderbare Alternative um die Wartezeit auf die Kälte zu überbrücken. Am kommenden Sonntag – nach dem ganzem Fashion Week Wahn – habt ihr die Gelegenheit zum 50-jährigen Jubiläum mit dabei zu sein. Nach Aussage der Veranstalter werden Maßstäbe in Kostümen und Artistik gesetzt… Also ich geh da hin :)….  Wer auch mag sollte bis Freitag den 17.1. 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mit mir über die Eisbahn gleiten 😉


Zitat: „Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, u?ber 300 neue prachtvolle Kostu?me, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Schwungvoller Eistanz kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem
Zirkusprogramm erschaffen ein wahrhaft magisches Spektakel fu?r die ganze Familie. Die Premiere des Moscow Circus on Ice fand am 16. Oktober 1964 statt. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Der erste und zur damaligen Zeit weltweit einzige „Zirkus auf Eis“ war ein Meilenstein in der Geschichte des Zirkus!“

Tagged with:
About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. Ma Aini

    Eislaufen kann ich, die Jugend hab ich in der Eishalle verbracht. Ist ja kaum ein paar Jahre her 😀 Laufen wir dann auch die Todesspirale gemeinsam?
    Ich wär bereit, bist du es auch?
    :*

  2. heiko seifert

    na, da mache ich doch mal mit, Zirkus mag ich und eislaufen kann ich offensichtlich noch, insofern gute idee

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top