Mo. Dez 16th, 2019

1 x 2 Freitickets für Moscow Circus on Ice

oder Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen!

blog-Plakat-SHOW-moscow-on-ice

Der Winter läßt ja glücklicherweise noch ein wenig auf sich warten.. aber ich bin der festen Überzeugung, das kommt noch ganz Dicke in unseren heimatlichen Gefilden Berlin-Brandenburg. Für alle Schneeakrobaten und Eisfetischisten habe ich doch eine wunderbare Alternative um die Wartezeit auf die Kälte zu überbrücken. Am kommenden Sonntag – nach dem ganzem Fashion Week Wahn – habt ihr die Gelegenheit zum 50-jährigen Jubiläum mit dabei zu sein. Nach Aussage der Veranstalter werden Maßstäbe in Kostümen und Artistik gesetzt… Also ich geh da hin :)….  Wer auch mag sollte bis Freitag den 17.1. 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mit mir über die Eisbahn gleiten ;)


Zitat: “Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, u?ber 300 neue prachtvolle Kostu?me, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Schwungvoller Eistanz kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem
Zirkusprogramm erschaffen ein wahrhaft magisches Spektakel fu?r die ganze Familie. Die Premiere des Moscow Circus on Ice fand am 16. Oktober 1964 statt. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Der erste und zur damaligen Zeit weltweit einzige „Zirkus auf Eis“ war ein Meilenstein in der Geschichte des Zirkus!”