Fr. Dez 6th, 2019
Allgemein

Was sie schon immer über Sex wissen wollten…

… aber bisher nicht zu fragen wagten.

Was sie schon immer über Sex wissen wollten…

Kennt ihr den Klassiker von Woody Allen? Ick hoffe doch mal stark…. denn die immerwährenden Fragen in der Sexualität werden in keinem anderen Film so bildhaft dargestellt wie in dem Streifen von 1972. Ach .. hupps .. ihr wart da ja noch gar nicht geboren…. sowatt doofes. Naja dann helf ick ma gerne aus.

Alsooo.. Woody Allen, ein begnadeter Großstadtneurotiker, wenn nicht sogar der Begnadetste, hat sich 1972 die Fragen aller Fragen zum Thema Sex gestellt. Angefangen mit einfachen Fragen wie “Wirken Aphrodisiaka? , Was geschieht bei der Ejakulation?” über so wichtige Themen wie “Warum haben manche Frauen Orgasmusschwierigkeiten?” oder “Was ist Perversion?” bis hin zu “Sind die Ergebnisse der Ärzte und Kliniken, die Sexualforschung betreiben, genau zutreffend?”.
Und natürlich beantwortet er auch die Mutter aller Fragen

Sind Transvestiten homosexuell?

https://www.youtube.com/watch?v=bYGYxDHE2b4

Da ick diese Frage aber schon 100mal hier im Blog beantwortet habe finde ick die Antwort auf die Frage “Was ist Sodomie” viel spannender…. Also schaut Euch die Szene an wo der Schafhirte seine Liebe zu einem Schaf gesteht und Gene Wilder (der Doc) mal komplett die Gesichtszüge einfrieren… hab ick gelacht!! Damals wie heute. Und letztendlich sind wa doch alle Schafe ;-) die Schafe lieben.

https://www.youtube.com/watch?v=g-7kXnfXyXc

In der eigentlichen Fassung von “Was sie schon immer über Sex wissen wollten…” stellte Woody Allen auch noch die Frage “Was macht einen Mann homosexuell?” … doch fand er darauf offenbar keine adäquate Schlußfolgerung und beließ es bei den sieben gestellten Fragen. Also für alle Liebhaber der wunderbaren Kinematek – holt Euch die Scheibe für nen Appel und nen Ei und habt Spaß.