Fr. Dez 4th, 2020
Allgemein

Sieben auf einen Streich

oder das nicht enden wollende Wochenende mit einen glamourösen Übergang ins 2008

Das kommende Wochenende verspricht deutlich länger zu werden… Partywillige könnten.. sofern es die Konstitution und das Makeup überlebt…. fünf Tage in Folge feiern bis die Stöckel brennen.

chantals house of shame

Den Anfang am Donnerstag macht Chantal’s House of Shame mit aerea negrot als Showact und Dj Zoe & Maringo an den Tellern.

Am Freitag brennt Gloria wieder das White Trash ab und lädt ein zur 2. Squeezebox nach dem Comeback der glorreichen Partyreihe und ich werde wohl an diesem Abend mein Travestie-Ausstand geben…. für dieses Jahr ;-) und mich in den Süden absetzen um mit meinen beiden Zuckerschnecken zwei entspannte Wochen zu verbringen und endlich mal wieder ein wenig meiner Leidenschaft des Surfens etwas Nahrung zu geben. Ich denke das White Trash ist ein güldener Abschluß für dieses Jahr….

Squeezebox @ White Trash

…obwohl der darauffolgende Tag auch nicht ohne sein dürfte … denn an dem Tag lädt Nina Queer zum zweiten Mal ein in den wunderbaren Wintergarten zur Crazy Paradise Party um mit Ihr und ihren Ehrengast Gabi Decker und der wunderbaren Melli Magic einen tollen Abend zu verbringen. Die Party lohnt sich auf jeden Fall… und bringt Hunger mit… nette Kellner(innen) servieren lecker lecker Fingerfood ;-) …. also nix wie hin!

crazy paradise

… ach und beihnahe hätt ich es vergessen… natürlich ist am gleichen Abend auch noch eine Party die ich schon seit Monaten mal besuchen wollte… aber es nie geschafft habe… leider.. 2008 wird es hoffentlich was mit der legendären BOHEME SAUVAGE Party. Eine Party im Chic der Zwanziger Jahre: Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Cancan, Dandy, Decadent, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville etc…. *schwärm*

Boheme Sauvage

Für alle die den Sonntag dann nicht nutzen ein wenig Vorzuschlafen für den Ausklang des Jahres am Montag… ginge dann natürlich das Bangaluu mit der LaLoca Party und im Anschluß das wunderbare Weekend und die dort stattfindende GMF Party die ich wohl nicht näher beschreiben muß.

teaserettes

Und dann als Abschluß des Jahres… eine wirkliche MUST HAVE Veranstaltung am Tempelhofer Ufer. Pirate Cove präsentiert THE TEASERETTES zu Ihrem Silvesterball… also Ick würde da hingehen wenn ich nicht glücklicherweise meine Batterien aufladen würde und meine Schale hübsch braun färben würde.