Sa. Dez 14th, 2019
Allgemein

Miezis Perücken powered by Kitty Wigs

oder endlich können kastrierte Kater abtransen!

kitty wigs

Nun ick habe offenbar einen Hetero Kater… der hat sich sofort auf mein Laptop gestürzt als er die Schnecken mit den langen Haaren gesehen hat. Aber kennt ihr das nicht auch…. Ihr stylt Euch vor dem Spiegel und ein dicker Kater schaut Euch dabei zu…. Ihr schaut ihm in die Augen und denkt: “Was denkt der Kerl oder die Mieze wohl? – Wees ditt Katzenvieh was hier grad passiert….?”

kitty wigs
© julie jackson – www.kittywigs.com

Nun… damit Euer Kater sich ein bissl in Eure Lage versetzen kann und Euer Kätzchen sich endlich mal richtig weiblich fühlt jibbet nun wundervolle Perücken für Miezen. Endlich könnt ihr wie Dr. No zusammen mit Eurem Liebling durch die Hallen schreiten…. ääähmm … ach nee der hatte ja ne Glatze…. na dann eben wie Pricilla auf dem CSD ;-)… sorry.. Pricci war aber einfach zu viel Ähnlichkeit zwischen den Miezen *lol*

kitty wigs
Bei der Geburt getrennt ;-) Pricci und Kitty – Cat © julie jackson

Die sind sooo strange das sie schon wieder cool sind…. kiekt einfach mal mit Eurer Mieze bei KittyWigs