Dienstag, 7. Dezember 2021
Allgemein

Melli Magic is back

oder Ähhh….Frl. Magic is back from Griechenland?

Die Zeit war reif die Muppets kündigten die Show an.. ich stand natürlich so nah ich hätt Nina den Spickzettel wegnehmen können… ;-) und angekündigt würde Melli Magic und Mataina. Jupp. das Dreamteam wieder vereinigt. Melli hat keen Bock mehr auf Griechen…. und wollte wiedermal Berliner Schweiß hautnah….

Oder.. irre ich mich da etwa. Macht Frau mir da ein “A” für ein “M” vor? Na klar. Angie ist eingesprungen und hat die noch im Urlaub befindliche Melli vertreten… denn Frl. Magic macht noch ne Weile Discoqueen in Mykonos. Ich überleg gerade hab ich ANgie schon mal gesehen auf der Bühne…….mnhhhhh……. Nee.. ick glaube nich….. Also deshalb…. Premiere… PREMIERE…..
Da kann man gespannt sein wer als nächstes die Bühne besteigt. Apropos besteigen.. wo war eigentlich Stella….? Ach ja… Nina hat vergessen zu fragen ob sie zufällig Zeit hat…… ;-)

Ein Melli-Ersatz hab ich da zwar nicht gesehen aber eine bühnentechnisch erfahrene Erscheinung die durchaus mit eigenen Performances das Podium bereichern sollte….. und je mehr DSDSD (Deutschland sucht die Super Drag) die Bühnen Berlins betreten desto mehr Shows und desto weniger Langeweile …. Also ich bin dafür. Außerdem kann ick dann mehr Filmchen machen ;-) .. ick weiß ganz eigennützig gedacht…. aber hey.. jede muß sehen wo se bleibt.

  Melli Mykonos

Schließlich will ick ja enorm Reich werden mit dem BLog hier… Verdien mich ja jetzt schon dumm und dusselig ;-) Und wenn Ihr nicht performed dann kann ich nix filmen oder bloggen…. und dann muß ick selber uffs podium aber denn jibbet watt zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=KOdX8n0bGPE