So. Feb 23rd, 2020
Allgemein

Me(e)rmaids in FSK 18

oder die unglaubliche Vielfalt der Meeresbewohnerinnen

Wild Rose revue

In den tiefen des Meeres gibt es wahrscheinlich Tausende von Lebensarten die wir bis heute nicht entdeckt haben und damit steht für mich eigentlich fest… wir (die Menschheit) sind weder in der Lage unseren eigenen Planeten noch andere zu erkunden.

Wir sind nicht wirklich zum Mond geflogen und wir haben in die andere Richtung noch nicht wirklich den Grund des Meeres erreicht…. aber ich werde jetzt theatralisch… eines Tages wird es vielleicht so weit sein.. hoffe ich erleb das noch… schließlich war das Jahr der vermeindlichen Mondfahrt ein Gutes… aus meiner Sicht ;-)…

Aber zurück zu unserem Planeten. Am Wochenende wurde ich gleich zweimal Zeuge der von uns erdachten Darstellung verschiedener Meeresbewohnerinnen. Und die gehören definitiv zu der Gattung Fabelwesen… weil einfach wunderbar….. zum einen gab es da eine tolle burlesque Darstellung einer Mermaid in der Wild Rose Revue. Tolles Bühnenbild…. einzigartige Performance… wunderbares Kostüm…. und was die Stimmung nochmal untermalt hat war dieser sirenenhafte Gesang… Toll. Ich glaub ich werde noch das ein oder andere Mal diese Show erwähnen…. da sie mich doch ziemlich beeindruckt hat. Kennt jemand noch solch tolle Veranstaltungen wie die Wild Rose Revue? Denn möge er bitte hier einen Comment hinterlassen….

MeerjankmaidFrisch gefangen… aus dem tiefen Ozean…. direkt in unsere Arme

So…. kommen wir nun zur zweiten Performance an diesem Wochenende. Eigentlich war es eine Bootsfahrt und diese Bootsfahrt sollte eigentlich mit einem Megastar der Travestie bestückt sein… doch leider kam da was dazwischen. Aber eine Show sollte stattfinden. Und ich wurde gefragt ob da nicht was ginge….. klar… denn irgendwie war ich schon immer für die Bühne geboren ;-) … und mit Janka als Showpartnerin gab es da auch kein Problem…. wir suchten uns ein Stück aus, liefen schon zu Shoppingtouren aus um die Kostüme zu besorgen und hatten Termine gemacht für die Choreo…… ABER dann… ja dann…. wackelte alles…. Umstände traten ein die unsere Anwesendheit auf dem Boot in Frage stellten. Egal. Fakt ist die Ungewißheit führte dazu das wir nix proben konnten… und da ich keine Comedian bin… also irgendwie schon aber nicht in diesem Fall…. gab es keine Vorbereitung … und somit keine Show.

https://www.youtube.com/watch?v=AEho0MBIHM4

Naja fast keine…. denn uns Janka konnte damit natürlich nicht leben und für jemand die als Mädchen ;-) schon von Meermädchen träumte ein wunderbarer Anlaß in eine blonde Arielle in der FSK 18 Version zu morphen… Damit hat der Kaptain des Boots nicht gerechnet das eine blonde Sirene/Meer(jung)frau seinen alten Kahn verzaubert…. Das Boot schlingerte…. es eckte an und sank.. beinahe ;-) und somit konnte die versprochene Zeit der Ankunft nicht eingehalten werden …The Audience was amused!…. und Janka stellte erneut Ihre Liebe zum Wasser zur schau. Irgendwie kenn ich dieses Hingabe zu dem Element aus vielfacher Sicht und habe diese Macke ebenfalls weitergegeben…


Für alle Meerfrauen und die die es noch werden wollen hier die Perfektion © www.hannahfraser.com

So ergab es sich das das ganze Wochenende unter dem Meer(jung)frauen Motto stand…. und nicht unter…. öööhmmm… . nöö ick sag mal nischt vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit das geplante irgendwann nochmal umzusetzen…. denn das wäre mein Lieblingsthema…