Sa. Nov 28th, 2020
Allgemein

Chicagos Party geht in die zweite Runde…

oder Filme, Filme, Filme…..

blog_chicagorose.jpg

Ja manchmal jibbet zu solchen Veranstaltungen eigentlich nicht mehr viel zu sagen… und Bilders zeigen is auf die Dauer auch etwas langweilig.. ich bin ja der Meinung das in der heutigen Zeit das bewegte Bild die größtmögliche Darstellungskraft hat und deshalb jibbet jetzt den Rest der Show zusammengefasst in einem Film…. also naja … in zwei Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=DArUL1j22QI

Son bissl Geschmack hab ich ja… schließlich kann man ja auch kein Weißwein auf Rotwein kippen um einen Rosé zu bekommen *lol* welch ein tolles Wortspiel ….. hehe… nicht verstanden? Och naja oooch nicht schlimm… nee nee der Abend im KINZO war lustig und ich muß sagen die Musike wurde nach der Show sogar wesentlich besser. Doch der Abend war schon vorgerückt… immer dieser Stress….. und ick wollte ja noch in GOYA… obwohl das im nachhinein echt bekloppt war. Naja.. das kann man ja vorher nie wissen…

https://www.youtube.com/watch?v=8hNqojiaFro