So. Dez 8th, 2019
Allgemein

Babsi Heart und Jacki Powers on World-Tour

oder wenn Drag Queens um die Welt reisen…

Babsi Heart und Jacki Powers
© gab.publigayte.com

Es ist mittlerweile über ein Jahr her das ich im guten alten GMF gegenüber dem Kino International ein wirklich lustigen Abend mit zwei völlig verrückten Hühnern hatte. Zwischenzeitlich gab es lustige Geburtstage, kurze CSD Treffen und viel Mailverkehr.

Ob nu Gin in den Nachtclubs von London, günstige Cocktails in Bangkok oder beim Digeridoublasen der Aborigins in Sydney… als Drag Botschafterinnen für das GAB Magazin machen beide ‘ne wirklich gute Figur. Bleibt nur die Frage ob sich das Fernweh bei all den Hummeln im Arsch nicht multipliziert. Ick meine JA. Bevor die Hühner sich auf die Reise gemacht haben haben sie mir vorher ne SMS geschickt mit dem Plan und ick habe es ehrlich gesagt nicht ganz geglaubt… aber nu isses bewiesen. Und ick MAG Menschen die nicht hochstapeln sondern das machen worauf sie Bock haben.

Babsi Heart und Jacki Powers

Wer die beiden im Netz sehen möchte schaut auf Ihre Website… allerdings solltet ihr für aktuelle Bildchen lieber öfter mal hier kieken ick gloobe meine Bilders sind aktueller… schlampige Hühner *grins* … nebenbei könnt Ihr auch noch Jacki und Babsi bei der Vergabe des Titelcovershots für das Frankfurter GAB MAGZIN erleben… ick hoffe mal die beiden sitzen “nur” in der Jury denn gegen das Duo hat mal keene Frankfurter Transe ne Chance…. *grins*… also meine Lieben ick hoffe euch bald wiederzutreffen und diesmal feiern wir so wie vor einem Jahr im GMF.

jacki und babsi
© gab.publigayte.com