Di. Dez 1st, 2020
Allgemein

Wochendendtipp: Connys Moskauer Cafeschaum

oder Verlegte Party und sehr viel Schaum

Connis funkbusch

Zum Wochenende jibbet wieder Feierlichkeiten die entsprechend besucht werden wollen. Naja…. alles werd ich nicht abgrasen, dazu fehlt mir dann doch die Zeit aber zumindest der Sonntag hat gute Chancen beehrt zu werden. Abschließende Sicherheiten jibbet ja nie… aber der Wille is da. Nun da nächstes WE CSD in HH ist (cooler Satz …. WE CSD HH) … ihr merkt sicherlich ick habet ein wenig eilig….. nun denn weiter im Text…. werd ich meine Konzentration schon auf dieses spektakulöre Ereignis lenken (das Ö ist gewollt :-))

Aber heute Abend geht das GMF. Ähh heute abend werden jetzt eingefleischte Besuchter sagen…. nee die wissen logischerweise schon allet.. aber der Berliner Besucher der von Conny Party im KOSMOS gehört hat wird nun .. HIER … ua. informiert das es diesmal im Cafe Moskau stattfindet mit der DJane Polly Disaster (*lach* Polly sach mal das schreibt die Siegessäule… kennt die dich unter Polly oder biste bei denen so auf verniedlichung…..) Diese Redakteure sollten einfach mal mich fragen ;-)
Also PollA Disaster legt auf und Christel Cokes macht die Hausdame… eigentlich nen guter Grund hinzugehen.. aber ick hab ma für Sonntag entschieden….

GMF Schaumparty

denn da legt in der Lounge: Stella Destroy auf und das is auch was schönes denn im Innenhof wird geschäumt….. Nee nich der Cappucino oder Latte … sondern es wird ne Schaumparty.. so wie früher als ich noch in spanischen Dissen rumgeturnt bin. Watt lustig…. wird man sehen. Vorher evtl. Bangaluu sofern die Zeit das zuläßt aber praktisch ist die Kombi immer zu empfehlen… also LA LOCA… Mädelz….