Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 33 Views

Wochendendtipp: Connys Moskauer Cafeschaum

oder Verlegte Party und sehr viel Schaum

Connis funkbusch

Zum Wochenende jibbet wieder Feierlichkeiten die entsprechend besucht werden wollen. Naja…. alles werd ich nicht abgrasen, dazu fehlt mir dann doch die Zeit aber zumindest der Sonntag hat gute Chancen beehrt zu werden. Abschließende Sicherheiten jibbet ja nie… aber der Wille is da. Nun da nächstes WE CSD in HH ist (cooler Satz …. WE CSD HH) … ihr merkt sicherlich ick habet ein wenig eilig….. nun denn weiter im Text…. werd ich meine Konzentration schon auf dieses spektakulöre Ereignis lenken (das Ö ist gewollt :-))

Aber heute Abend geht das GMF. Ähh heute abend werden jetzt eingefleischte Besuchter sagen…. nee die wissen logischerweise schon allet.. aber der Berliner Besucher der von Conny Party im KOSMOS gehört hat wird nun .. HIER … ua. informiert das es diesmal im Cafe Moskau stattfindet mit der DJane Polly Disaster (*lach* Polly sach mal das schreibt die Siegessäule… kennt die dich unter Polly oder biste bei denen so auf verniedlichung…..) Diese Redakteure sollten einfach mal mich fragen 😉
Also PollA Disaster legt auf und Christel Cokes macht die Hausdame… eigentlich nen guter Grund hinzugehen.. aber ick hab ma für Sonntag entschieden….

GMF Schaumparty

denn da legt in der Lounge: Stella Destroy auf und das is auch was schönes denn im Innenhof wird geschäumt….. Nee nich der Cappucino oder Latte … sondern es wird ne Schaumparty.. so wie früher als ich noch in spanischen Dissen rumgeturnt bin. Watt lustig…. wird man sehen. Vorher evtl. Bangaluu sofern die Zeit das zuläßt aber praktisch ist die Kombi immer zu empfehlen… also LA LOCA… Mädelz….

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×