Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
263 Views

Vernissage beim Friseur – Dermot O’Dyna

oder mal ein anderes Vorabendprogramm….

dermot odyna

Vorweg… es war wieder ein Fest. Der ganze Abend… ooch wenn wir uns nur auf zwei Veranstaltungen rumgetrieben haben und leider Glorias Ackerkeller nicht mehr geschafft haben. Aber da Gloria wegen Mellis Erkranung bei Ninas Show einsprang… haben wa se wenigstens doch noch getroffen… aber mal von Anfang an…

Sylvia bekam von ihrem Haus- und Hoffriseur eine Einladung zu Vernissage von Matthias Gephart…. watt nen Zufall der Dermot O’Dyna auch noch Nina Queers Haare macht…. die Welt is sooo klein… Egal. Wir waren natürlich viel zu spät aber bei Dermot war es trotzdem noch gut gefüllt… also nicht nur der Laden sondern auch ein Teil der Gäste. Vodka-O, Bier oder Prosecco waren wohl in der Kombination schon oftmals ausgeschenkt worden…

vernissage

Dermot der laut Aussage von Sylvia bei Udo Walz gelernt hat war mir gleich sehr sympatisch… ob es nu der Allohol war oder seine Art… die herzliche Begrüßung war toll. Natürlich hat ein Kätzchenoutfit in einem Friseursalon relatives Aufsehen erregt aber wen störts ;-) … mich nicht… außerdem hatte ich ja die Ohren noch nicht gepitzt *grins* … leider hat es Dermot doch nicht mehr ins Irrenhouse geschafft aber ick denke das lag wohl daran das er den Laden nicht leer bekommen hat… zur Kunst bleibt noch zu sagen. Ick mochte es sehr.. im Gegensatz zu meinen Begleitern und ein Gast den ich irgendwie kurz nach dem Künstler befragte. Moderne Typografie im Graffiti-Style ist zwar nix neues aber trotzdem immer wieder toll…. leider gibt es sooo selten Kunden die offen genug solch Kreationen zu schätzen. Egal… kiekt es Euch an und laßt Euch währenddessen gleich die Birne stylen….

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top