Freitag, 26. April 2024
Allgemein

Schlampenfest vs. Ball der Paradiesvögel

oder nicht wirklich die Qual der Wahl….
blog_schlampenfest.jpg

Also niemand kann behaupten das Berlin keine T-Partys feiern kann. Und selbst an einem so denkwürdigen Tag wie dem 24. Februar – Tag des Schlampenfestes in Nürnberg…. trifft sich in Berlin der verbliebende Rest auf Partys wie der Geburtstagsparty zum 3jährigen Bestehen der Sharon Stonewall Bar oder Gloria Viagras & Ades Zabels Tanzapotheke mit Gaststars wie Sherry Vine machen Party im KINZO Club.

Aber der Knaller is ja der 3. Ball der Paradiesvögel im Opernpalais Unter den Linden. Mal abgesehen von so Preisen zwischen 95 EUR bis 105 EUR für nen kalt-warmes Buffet bekommen lt. Aussage des Veranstalters Paradiesvögel Ihre Bewunderung und die “Normalos” ein schräg-schillerndes Vergnügen, was sie lieben….
Uiii… echt…. die lieben das wirklich? ist mir noch gar nicht aufgefallen…. also in Hamburg und Berlin gabs zwar ein paar Komplimente und sicherlich ein paar ernstgemeinte Bewunderungen aber so richtig Beifall auf der Straße war eher nicht zu vernehmen….
  blog_paradiesvoegel.jpg
blog_schmoll.jpg   Hmmm….. vielleicht weil ich dann doch zu “Normalo”-gekleidet war? OK. das änder’ ich spätestens am 24.2. … mal sehen was denn passiert. Denn ich kann mit verlaub behaupten das ich wie die Akteure dieser Nacht die Verwandlung, das Prickeln, den Flitter und Glamour liebe…. also will ich auch Beifall…. ?!?! Nee… is schon OK…. ein bißchen Glamour reicht. Nun ich werde mich schon aus Kostengründen fürs Schlampenfest entscheiden… wobei mit Anreise… Hotelzimmer… pipapo…. kostet mehr als der Ball…. aber im Grunde is das egal. Ich glaub ich bin noch zu jung für solch ein Opernpalais-Ding… obwohl mal reizen würde es mich schon.

Was noch fürs Schlampenfest spricht ist schließlich auch die Tatsache der vielen netten Leute…. die ich da alle treffen werde ohne jemals da gewesen zu sein… OK wahrscheinlich wird der eine oder andere mich erkennen… wenn dies geschieht und ich nicht reagiere…Don’t panic… bin keine eingebildete Zicke sondern entweder

ich habe meine Kontaktlinsen nicht in die Augen bekommen
aufgrund von viel zu viel Makeup
blog_trenner.jpg
oder ich habe gerade soo viel damit zu tun
mein Outfit zurechtzurücken….
blog_trenner.jpg
oder ich bin sooo Blau das meine Wahrnehmungssynapsen
ersoffen sind (nee das passiert nich)
blog_trenner.jpg
oder ich hab einfach gerade wiedereinmal meine
gesamte Erkennungssoftware geupdatet….
und ihr wißt ja was bei einem Update immer so passiert …
erstmal NIX.. richtig!

Laßt uns Spaß haben am 24zigsten… und damit meine ich alle.. auch die Paradiesvögel im Opernpalais Unter den Linden….
Sheila

The Art of Replica Watches