Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 88 Views

Schlampenfest vs. Ball der Paradiesvögel

oder nicht wirklich die Qual der Wahl….
blog_schlampenfest.jpg

Also niemand kann behaupten das Berlin keine T-Partys feiern kann. Und selbst an einem so denkwürdigen Tag wie dem 24. Februar – Tag des Schlampenfestes in Nürnberg…. trifft sich in Berlin der verbliebende Rest auf Partys wie der Geburtstagsparty zum 3jährigen Bestehen der Sharon Stonewall Bar oder Gloria Viagras & Ades Zabels Tanzapotheke mit Gaststars wie Sherry Vine machen Party im KINZO Club.

Aber der Knaller is ja der 3. Ball der Paradiesvögel im Opernpalais Unter den Linden. Mal abgesehen von so Preisen zwischen 95 EUR bis 105 EUR für nen kalt-warmes Buffet bekommen lt. Aussage des Veranstalters Paradiesvögel Ihre Bewunderung und die „Normalos“ ein schräg-schillerndes Vergnügen, was sie lieben….
Uiii… echt…. die lieben das wirklich? ist mir noch gar nicht aufgefallen…. also in Hamburg und Berlin gabs zwar ein paar Komplimente und sicherlich ein paar ernstgemeinte Bewunderungen aber so richtig Beifall auf der Straße war eher nicht zu vernehmen….
  blog_paradiesvoegel.jpg
blog_schmoll.jpg   Hmmm….. vielleicht weil ich dann doch zu „Normalo“-gekleidet war? OK. das änder‘ ich spätestens am 24.2. … mal sehen was denn passiert. Denn ich kann mit verlaub behaupten das ich wie die Akteure dieser Nacht die Verwandlung, das Prickeln, den Flitter und Glamour liebe…. also will ich auch Beifall…. ?!?! Nee… is schon OK…. ein bißchen Glamour reicht. Nun ich werde mich schon aus Kostengründen fürs Schlampenfest entscheiden… wobei mit Anreise… Hotelzimmer… pipapo…. kostet mehr als der Ball…. aber im Grunde is das egal. Ich glaub ich bin noch zu jung für solch ein Opernpalais-Ding… obwohl mal reizen würde es mich schon.

Was noch fürs Schlampenfest spricht ist schließlich auch die Tatsache der vielen netten Leute…. die ich da alle treffen werde ohne jemals da gewesen zu sein… OK wahrscheinlich wird der eine oder andere mich erkennen… wenn dies geschieht und ich nicht reagiere…Don’t panic… bin keine eingebildete Zicke sondern entweder

ich habe meine Kontaktlinsen nicht in die Augen bekommen
aufgrund von viel zu viel Makeup
blog_trenner.jpg
oder ich habe gerade soo viel damit zu tun
mein Outfit zurechtzurücken….
blog_trenner.jpg
oder ich bin sooo Blau das meine Wahrnehmungssynapsen
ersoffen sind (nee das passiert nich)
blog_trenner.jpg
oder ich hab einfach gerade wiedereinmal meine
gesamte Erkennungssoftware geupdatet….
und ihr wißt ja was bei einem Update immer so passiert …
erstmal NIX.. richtig!

Laßt uns Spaß haben am 24zigsten… und damit meine ich alle.. auch die Paradiesvögel im Opernpalais Unter den Linden….
Sheila

About the author:
Has 2708 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Uff … acht comments in en paar Minuten. Das is ja nich mehr zu toppen. Und da ich hier oben lese, dass du das SF dem Ball der Paradiesvögel vorziehst, denk ich bin ich bereit den „Comment-Award“ persönlich am 24.2. in Empfang zu nehmen 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×