Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
793 Views

Nina Queer gewinnt Trabrennen von Energy 103.4 mit Igmar 2.0

oder die queerste Stute Berlins läßt die Peitschen knallen und gewinnt das schräge Energy Pferdewagenrennen

blog_energy_trabrennbahntitel

Die Trabrennbahn Mariendorf gehört genauso wie der Funkturm und das ICC zu Berlins …. sorry … zu West-Berlins ehemaligen Symbolen. Ick muß zugeben, das ick als Berliner Pflanze, nie großen Wert auf sowatt gelegt habe und wenn ick mir heute diese verstaubte Atmosphäre der Trabrennbahn Mariendorf angekieke, hab ick auch nix verpasst. Der bröckelnde 70ziger Jahre Charme und die marode Technikinstallation ließen erahnen wie lange da nüscht gemacht wurde und dennoch…. es gibt Menschen die dort Ihre Glückseeligkeit finden -im Pferdewetten. Erstaunlich wieviele gespannt auf die Trabrennbahn kiekten als die richtigen Trabrennen losgingen.

blog_energy_trabrennbahn

Und zwischen all den in die Jahre gekommenden Möchtegern-Rennbahn-Adel tummelten sich nun Nina Queer, Jennifer von Jennifer Rostock und Rolf Eden. Geladen, um von Hörern des Senders ENERGY 103.4 über die Rennbahn gezogen zu werden…. Wer bitte denkt sich denn sowas aus? Natürlich Ingmar mit seinem Programm „Wer machts mit Ingmar 2.0.“…. und um noch einen draufzusetzen luden sie auch noch Kader Loth ein… Bravo.. eine Startmannschaft zum verlieben. Letztendlich hat unsere Medienmeisterin Nina Queer das Rennen gemacht, ob es nun an Ihren 55kg Lebengewicht lag oder an der Art Menschen zu begeistern… man weiß es nicht so genau *lol* … doch zumindest schaffte es Ihr Bock mit riesigem Abstand das Frl Queer als erste ins Ziel zu ziehen. Na siehste.. da soll nochmal jemand behaupten ne Transe hätte keine Führungsqualitäten.

Am Rande konnte ich übrigens hören wie ein kleines Mädchen ihren Vater fragte: „Papa, verkleidet sich der Mann jeden Tag?“ …. ick wäre beinahe hingegangen und hätte gesagt: „Ja mein Kind… Nina wird jetzt berühmt, muß das also jetzt jeden Tag tun und verabschiedet sich jetzt schonmal von Ihrer Gesichtshaut“ *lol* – ne mal im Ernst, wennste nicht Melli Magic heißt und nach über 16 Jahren Dauertravestie die Haut betoniert hast dann kann das blutig enden.. so wie bei mir. Ach und da war ja noch Frl. Loth, die anfangs nicht mit auf die Bühne wollte, weil sie nur als dritte ins Ziel gezogen wurde…und fürs mittelmaß ist sich ja Frl. Loth zu fein….  aber sie ließ sich wohl von den deutlichen Worten Ihres Managements „überreden“… „Geh da rauf… das ist PR !!“ *grins, allerdings war auch die Frage einer RTL Moderatorin sowas von unterirdisch… „hallo Frau Loth… woran lags, warum haben sie verloren?“ Häääääää, die wurde gezogen halloooo.. woher sollse das denn wissen… *mein Gott* da hätte ’se auch gleich nach dem Wetter fragen können …bliebt noch Rolf Eden der irgendwie ein teilnahmsloses Vergnügen im Gesicht zu stehen hatte… und irgendwie Spaß hatte, zumindest sah es so aus.

blog_energy_trabrennbahn02

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top