Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
185 Views

Miss Piss, Monsieur Moustasche und Amber Vanilla

oder der Mittwochs Event mit frischem Wind zu Mitternacht

blog_missdanger03

Immer wieder mittwochs verzaubert Pinkys Peepshow das Bassy in eine Burlesque, Rock’n’Roll und Vintagebühne. Am vergangenen Mittwoch trieb mich der letzte freie Abend und meine vergnügungssüchtige Begleitung um die Häuser. Klar stand das Bassy, meine neue Zweitheimat ;-) … definitv auf dem Programm. Erst Recht weil ich von Trinity erfuhr das zwei neue Youngsters die kleine aber feine Bühne des Bassys bewirtschaften. Der kleine Raum des Bassys wurde im Mai letzten Jahres mit genausoviel Liebe zum Detail eingerichtet und ist wie geschaffen für Veranstaltungen dieser Art. Berlin braucht nämlich mittwochs immer noch einen kleinen Tritt in den Hintern um sich aufzuraffen… aber vielleicht ist es auch die Ohnmacht der Kälte die die Stadt gerade etwas lähmt.. zumindest Mitte der Woche.

blog_missdangerblog_missdanger02

Dennoch…  es traf sich zu später Stunde eine kleine aber feine Burlesque Fangemeinde die sich auf Amber Vanilla, Miss Piss und Monsieur Moustasche freuten. Zuvor wurde die Menge allerdings von einer Dragqueen musikalisch bespaßt die eine einmalige Musikauswahl im Gepäck hatte. Miss Danger gehört zu den Retroqueens und legt ausschießlich sensationelle Musike aus der guten alten Zeit auf… und ick dachte immer alle DJanes Berlins schon live erlebt zu haben.. tse tse tse .. so kann man sich irren. Es war mir ein großes Vergnügen auch weil ich weiß, das Miss Danger am 23.2. zur einzigartigen Pinkys Peepshow Queerlesque für die Musike sorgen wird. Ein Abend der absolute Highlights sowohl auf der Bühne als auch hinter den Turntables verspricht !! Kurz vor 12 gab es dann noch einen burlesquen Appetithappen von Miss Piss, Monsieur Moustasche und Amber Vanilla…

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top