Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
24 Views

Lory Glory sucht den Superstar unter den Superstars

oder „ick bin keine Dragqueen – ick habe für 10.000 EUR Titten!“

https://www.youtube.com/watch?v=eq1mCwtflWw

Als ich gestern so nebenbei beim Schminken und Aufbrezeln für die Boheme Sauvage Misses Lory Glory aka Lorenzo aus der x-ten Staffel von DSDS gesehen habe bzw. gehört habe wurde mir erstmal schwindelig bei den Spruch: „ich habe 10.000 EUR Brüste und ich bin keine Dragqueen“ … *lach* und dann auch noch gleich Körbchengröße Wassermelone. Aber immerhin hat der Erfolg von DSDS ihr ziemlich viele chirurgische Eingriffe ermöglicht um aus ihm eine .. naja sagen wir mal so … Frau zu machen mit dem Gehabe einer Dragqueen. Denn den Charakter eines Menschen kann man nicht chirurgisch verändern – noch nicht! Aber Lorenzo … upsss.. sorry Lory Glory will ja noch lernen. Vor allem das die Anziehungskraft der Erde oftmals fieser ist als er so gedacht hat und das Stoff nicht immer die Melonen halten kann!

By the way: ick wußte gar nicht das das Frausein nur auf die Melonen zu reduzieren ist… watt man alles im deutschen Fernsehen so lernt. Toll!

About the author:
Has 2739 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top