Do. Okt 17th, 2019
Allgemein

Lory Glory sucht den Superstar unter den Superstars

oder “ick bin keine Dragqueen – ick habe für 10.000 EUR Titten!”

https://www.youtube.com/watch?v=eq1mCwtflWw

Als ich gestern so nebenbei beim Schminken und Aufbrezeln für die Boheme Sauvage Misses Lory Glory aka Lorenzo aus der x-ten Staffel von DSDS gesehen habe bzw. gehört habe wurde mir erstmal schwindelig bei den Spruch: “ich habe 10.000 EUR Brüste und ich bin keine Dragqueen” … *lach* und dann auch noch gleich Körbchengröße Wassermelone. Aber immerhin hat der Erfolg von DSDS ihr ziemlich viele chirurgische Eingriffe ermöglicht um aus ihm eine .. naja sagen wir mal so … Frau zu machen mit dem Gehabe einer Dragqueen. Denn den Charakter eines Menschen kann man nicht chirurgisch verändern – noch nicht! Aber Lorenzo … upsss.. sorry Lory Glory will ja noch lernen. Vor allem das die Anziehungskraft der Erde oftmals fieser ist als er so gedacht hat und das Stoff nicht immer die Melonen halten kann!

By the way: ick wußte gar nicht das das Frausein nur auf die Melonen zu reduzieren ist… watt man alles im deutschen Fernsehen so lernt. Toll!