Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
26 Views

Lory Glory sucht den Superstar unter den Superstars

oder „ick bin keine Dragqueen – ick habe für 10.000 EUR Titten!“

https://www.youtube.com/watch?v=eq1mCwtflWw

Als ich gestern so nebenbei beim Schminken und Aufbrezeln für die Boheme Sauvage Misses Lory Glory aka Lorenzo aus der x-ten Staffel von DSDS gesehen habe bzw. gehört habe wurde mir erstmal schwindelig bei den Spruch: „ich habe 10.000 EUR Brüste und ich bin keine Dragqueen“ … *lach* und dann auch noch gleich Körbchengröße Wassermelone. Aber immerhin hat der Erfolg von DSDS ihr ziemlich viele chirurgische Eingriffe ermöglicht um aus ihm eine .. naja sagen wir mal so … Frau zu machen mit dem Gehabe einer Dragqueen. Denn den Charakter eines Menschen kann man nicht chirurgisch verändern – noch nicht! Aber Lorenzo … upsss.. sorry Lory Glory will ja noch lernen. Vor allem das die Anziehungskraft der Erde oftmals fieser ist als er so gedacht hat und das Stoff nicht immer die Melonen halten kann!

By the way: ick wußte gar nicht das das Frausein nur auf die Melonen zu reduzieren ist… watt man alles im deutschen Fernsehen so lernt. Toll!

About the author:
Has 2767 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top