Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 249 Views

Las Dalias und die Karawane der Gier

oder wer zu spät kommt wird bestraft mit Warten

Las Dalias

Natürlich hat Ibiza nicht nur einen Hippy Market – schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft und vor allem was sollen die ganzen Händler an den Tagen machen wo der Hippie Markt in Es Canar nicht is. Na ganz einfach.. sie bauen sich noch einen zweiten. Allerdings bin ich mir nicht sicher welcher der beiden zuerst da war.

Las Dalias Ibiza

Las Dalias liegt auf der Straße nach Sant Carles und ist offenbar ebenso wie der Hippie Markt sowas von bekannt das ein früher Start unumgänglich ist. Unser Besuch dort wurde leider zur Pflichtkür.. denn unsere Reiseführerin liebt diesen Markt. Las Dalias ist kleiner hat aber irgendwie mehr Charme schon alleine deshalb weil es irgendwie auf mehreren Ebenen aufgebaut ist. Ein Haus, eine Zeltstadt und eine freie Fläche mit cooler Live Musike im Ambient Ibiza Style und türkischen Zelten mit entspannenden Sitzgelegenheiten um die sich natürlich ebenfalls ein paar Händler am Rande postiert haben.

Las Dalias Ibiza
Nicht nur sauber sondern reinin allen Farben

Was mir an Las Dalias gefiel war die Tatsache das sich die Menschenmassen besser verteilen konnten. Klar es gab Stellen das hatte ick den dicken Arm der Person vor mir auf der Schulter und unzählige Male ist mir jemand auf die Zehe getreten … aber auf der freien Fläche gab es sozusagen eine Relaxingzone die geholfen hat zu entzerren. Die Waren auf Las Dalias sind im Grunde die gleichen wie in Es Canar mit dem Unterschied das es hier und da noch kleine feine Künstlerstände gibt die das „besondere“ anbieten. Das wonach eine Trüffelschwein immer ausschau hält… und generell dort immer findet.

Las Dalias Ibiza
Live Musike von  : www.myspace.com/rostromedusa

Als wir gegen 14 Uhr wieder den Markt verließen mußten wir allerdings feststellen das die Schlange zum Markt deutlich länger geworden ist als um 10 Uhr morgens. Auch hier zählt die Devise: Der frühe Vogel fängt den Wurm – denn ich wäre umgedreht wenn ich mich in die Karawane der Wartenden hätte einreihen müssen die im übrigen fast vor unserer Tür begann!

Tagged with: ,
About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×