Di. Sep 17th, 2019

La Glitteresque Burlesque

oder Berlins erste Burlesque Party in der Primitiv Bar

la glitteresque

Ich bekomm ja ne Menge spannende Partyhinweise über MySpace oder sonstwoher.. aber diesen hier zu bloggen ist mir ein besonderes Fest. Julietta La Doll organisiert die erste pure burlesque Party Berlins. Herzlichen Glückwunsch. Die Primitiv Bar kenn ich zwar nicht aber das kann sich ja ändern…. und burlesque ist meine Passion… na dann… laßt uns Glitteresque sein.

Zu Besuch werden Lady Lou, Taschana und natürlich Miss Julietta La Doll sein… Für die ersten Partys gibt es Musike aus der Retorte und alle 45-55 Minuten wird ein Showact gezeigt. Aber auch Cabaret und Magie können eine Rolle spielen… also .. jeden Monat ein neuer Event!

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
lady lou burlesque, glitteresque