Di. Sep 17th, 2019
Allgemein

Heldenhafte Nachtaktivitäten

Es war so.. der Abend war langweilig… ich sehr müde vom CSD, mußte noch ein bissl arbeiten und wollte einfach mal früher ins Bett. Kurz bevor also mein Kopfkissen von mir vergewaltigt werden sollte… klingelte mein Handy… 0:19… wer kann das sein? Um diese Uhrzeit… “Janka hier.. wir waren im Fernsehen” so oder ähnlich meldete sich Frl. Kroft nachdem ich erstmal moserte warum sie so spät anrief…. egal, der Grund war es wert. Sie berichtete von Claires aufmerksamer Fernsehstudie und der Tatsache das sie fündig geworden ist…..

RTL Nightwatch
Logo © RTL Nachtjournal

Nun informierte ich mich über das weitere Programm von RTL… Bitte, bitte lass eine Wiederholung laufen … bat ich den Fernsehgott… und TATSÄCHLICH…. 3:10 eine Wiederholung Yipiiehh…. also was tun. Entweder auf meine Künste vertrauen einen HD-Rekorder zu programmieren oder in den sauren Apfel beißen und den Wecker stellen um die Maschine manuell zu bedienen. Ich entschied mich für die zweite Variante… denn sicher ist sicher :-) ….

Morgens um kurz nach 3 ist es echt schön – es ist noch dunkel aber nicht mehr mehr stockdunkel eine leichte Brise wehte und die Vögel zwittscherten schon hellwach … also naja — das alles kann auch Traum gewesen sein .. wees ick nicht so genau. Ick bin irgendwie gewandelt im Schlafe… hab die Scheißtaste gehämmert… mich total gefreut das es tatsächlich der besagte Beitrag war und unter Einsatz meiner noch verbliebenen Kräfte die Augenlider hochgehaltet zurück ins Bett gewankt… Nun könnte ja jeder denken OK… das wars.

Aber nix is… ick war mir nicht mehr sicher ob ick auch das richtige Programm eingestellt hatte… (Kennt Ihr das wenn ihr etwas gemacht habt und sekunden später isses aus dem Kopf gelöscht und ihr seid unsicher ob oder ob nicht? – ich hoffe denn ansonsten würde ich mir wieder Gedanken über mein Alter machen ;-) ) also nochmal hoch… kontrolliert und YES.. alles drauf.. nun ich konnte das Ding auch gleich wieder ausmachen da unser Auftritt doch kurz war…. aber SCHÖN!