Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 67 Views

Heldenhafte Nachtaktivitäten

Es war so.. der Abend war langweilig… ich sehr müde vom CSD, mußte noch ein bissl arbeiten und wollte einfach mal früher ins Bett. Kurz bevor also mein Kopfkissen von mir vergewaltigt werden sollte… klingelte mein Handy… 0:19… wer kann das sein? Um diese Uhrzeit… „Janka hier.. wir waren im Fernsehen“ so oder ähnlich meldete sich Frl. Kroft nachdem ich erstmal moserte warum sie so spät anrief…. egal, der Grund war es wert. Sie berichtete von Claires aufmerksamer Fernsehstudie und der Tatsache das sie fündig geworden ist…..

RTL Nightwatch
Logo © RTL Nachtjournal

Nun informierte ich mich über das weitere Programm von RTL… Bitte, bitte lass eine Wiederholung laufen … bat ich den Fernsehgott… und TATSÄCHLICH…. 3:10 eine Wiederholung Yipiiehh…. also was tun. Entweder auf meine Künste vertrauen einen HD-Rekorder zu programmieren oder in den sauren Apfel beißen und den Wecker stellen um die Maschine manuell zu bedienen. Ich entschied mich für die zweite Variante… denn sicher ist sicher 🙂 ….

Morgens um kurz nach 3 ist es echt schön – es ist noch dunkel aber nicht mehr mehr stockdunkel eine leichte Brise wehte und die Vögel zwittscherten schon hellwach … also naja — das alles kann auch Traum gewesen sein .. wees ick nicht so genau. Ick bin irgendwie gewandelt im Schlafe… hab die Scheißtaste gehämmert… mich total gefreut das es tatsächlich der besagte Beitrag war und unter Einsatz meiner noch verbliebenen Kräfte die Augenlider hochgehaltet zurück ins Bett gewankt… Nun könnte ja jeder denken OK… das wars.

Aber nix is… ick war mir nicht mehr sicher ob ick auch das richtige Programm eingestellt hatte… (Kennt Ihr das wenn ihr etwas gemacht habt und sekunden später isses aus dem Kopf gelöscht und ihr seid unsicher ob oder ob nicht? – ich hoffe denn ansonsten würde ich mir wieder Gedanken über mein Alter machen 😉 ) also nochmal hoch… kontrolliert und YES.. alles drauf.. nun ich konnte das Ding auch gleich wieder ausmachen da unser Auftritt doch kurz war…. aber SCHÖN!

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2708 Articles

1 COMMENT
  1. nina

    ich bin ja soooo stolz auf dich für diesen einsatz. hipp hipp hooooraaayyyy !!!!!

    (Bonushoorray für Miss Claire und die Kroftsche Meldekette)

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×