Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 29 Views

HAPPY BIRTHDAY, GMF! – 2 x 2 Tickets for free!

oder endlich volljährig….

blog-gmf-18-jahre-03

Das GMF begleitet mich ja auch schon eine ganze Ewigkeit.. ich weiß zwar bis heute nicht wie das Konzept an einem SONNTAG ABEND so gut funktioniert aber was macht das schon. Ich muß nicht alles verstehen .. denn so gern ich öfter ins GMF gehen wollen würde.. mich quält der Gedanke am nächsten morgen früh zur Arbeit zu müssen :(.. anyway… das GMF ist volljährig, kultverdächtig und wunderbar. Und weil es jetzt 18 Jahre alt wird spendiere ich Euch 2 x 2 Freikarten für den kommenden SONNTAG. Natürlich mit freundlicher Unterstützung von Bob Young Events :)… Alles was ihr tun müsst ist ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und Samstag den 5.4. ab 16 Uhr Eure Email oder diese Seite checken um zu erfahren wer von Euch gewonnen hat, denn letztendlich entscheidet das LOSVERFAHREN.

Pressetext und Facts:
18 Jahre sonntags feiern, 18 Jahre Clubgeschichte, 18 Jahre GMF – wir können es kaum glauben. Was vor 18 Jahren als Gay-T-Dance begann, ist heute eine der erfolgreichsten Gay-Partys Berlins. Doch was macht das GMF eigentlich so erfolgreich? Hier die Antwort: die besten Djs der Welt, eine einzigartige Location, ein tolles Team, die unaufhaltsame Kreativität dessen und vor allem IHR!

Und genau mit EUCH wollen wir unseren 18. Geburtstag feiern. Und zwar am 6. April 2014 im Weekend Club am Alexanderplatz, in unserer geliebten GMF-Location. Freut euch auf eine fette Geburtstagssause mit 8 DJs auf 2 Etagen:

Superzandy vs. Divinity / Maringo vs. Chris Bekker / Barbie Breakout vs. Melli Magic / Gloria Viagrs vs. Ades Zabel.

Nur in dieser Nacht, nur das eine Mal: DAS GROSSE GMF-DJ-BATTLE. Wer ist euer Favorit? Feuert euren Liebling an!

Ein weiteres Highlight des Abends: die Geburtstagsshow mit Barbie Breakout und Melli Magic – Live Vocals, Playback, Glamour, Drag-Kunst, Unterhaltung und Spaß. Seid dabei!

Es warten leckere Birthday-Shots und ein Geburtstagskuchen auf euch. Diese Nacht wird gigantisch. Jeder, der schon mal bei einem GMF-Geburtstag dabei war, weiß: Diese Party ist das interne Highlight des Jahres.

Das GMF dankt allen treuen Gästen, dem fleißigen GMF Team und allen Djs für deren Loyalität.
Happy Birthday to YOU, this is YOUR Night!

GMF @ Weekend Club Berlin
18 Jahre GMF! / 06.04.2014 / 23 Uhr

Music by Superzandy, Maringo, Divinity, Chris Bekker, Gloria Viagra, Barbie Breakout, Melli Magic, Ades Zabel
Show by Barbie Breakout, Melli Magic

Tagged with: ,
About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×