Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 43 Views

GMF Bilder Special Part II

Ick konnte mich einfach nicht zurückhalten ein paar tolle Pics zu kommentieren….

Eigentlich mag ich ja keine Bilderbücher… ähhmmm.. wobei früher hab ich eigentlich oft MARVEL gelesen… das is ja das gleiche.. Bilder mit Kommentaren.. also hier „the very very best of sunday… PART II“ mit meinen Komments dazu…..

GMF Preview

Hinter den Kulissen…. GMF Previewparty bei Janka… mit einer wirklich wirklich beeindruckenden Videopreview von Olga Wodka… die ich Euch nicht vorenthalten werde… in der nächsten Woche jibbet eine kleine OLGA WODKA Doku….. mit Insiderinfos!!.

GMF Ärsche

Die Ärsche vom Sonntag…. lassen sich von diesem tollen Blick inspirieren und überlegen ob wohl eine Blondine oder eine Dunkelhaarige zuerst unten aufschlägt wenn se vom Hochhaus aus dem 15. Stock springen? Ich bin dazu gegangen und beantwortete die Frage. Die Dunkelhaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen! …. 😉 *booaaahh* war der witzig *prust* ick mach Blondinenwitze is ja bös.. jetzt könnte man denken mir fällt nischt mehr ein… .. nee nee ich mach sone Witze aber nicht…….. weil ich kein Blond tragen kann 😉 …

GMF Toiletts

Berlins heißeste Lokusdame 😉 ……. muß ich dazu mehr sagen… Nö… und wenn ihr jetzt denkt das das eine Beleidigung für Janka war.. dann irrt Ihr.. sie scheißt nämlich drauf *lol*

Partypeople

We all live in a yellow submarine…. Partpeople im GMF. Eine wirklich nette Truppe. Aber sagt mal dürfen Besucher unter 18 schon ins GMF… Mann ich brauch noch mehr Makeup um so auszusehen…… *heul*

GMF Djanes

Djane-Sisters at Work… die beiden haben den 15. Stock gerockt… wobei ich glaub das Barbie gebucht war und Stella Ihre Finger nicht von den Turntables lassen konnte… so ist das mit den Süchten 😉

Lady Denise

DD means Devilish Denise not Dare Devil …. (für alle die DARE DEVIL nicht kennen… das war eine coole blinde MARVEL Comic Figur….)

Super MEL

Und wo wir schon bei Superheldinnen sind… wenn Superheldinnen ins schwitzen kommen dann platzt schon mal die Lippe auf.. bei den Bösen 😉 ach und die Lippen ala Ohoven gibts am Bodensee für billig… naja ick hätt ja noch mehr aber das wird dann zu lang…. also… wenns am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2708 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×