Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

GMF Bilder Special Part II

Ick konnte mich einfach nicht zurückhalten ein paar tolle Pics zu kommentieren….

Eigentlich mag ich ja keine Bilderbücher… ähhmmm.. wobei früher hab ich eigentlich oft MARVEL gelesen… das is ja das gleiche.. Bilder mit Kommentaren.. also hier “the very very best of sunday… PART II” mit meinen Komments dazu…..

GMF Preview

Hinter den Kulissen…. GMF Previewparty bei Janka… mit einer wirklich wirklich beeindruckenden Videopreview von Olga Wodka… die ich Euch nicht vorenthalten werde… in der nächsten Woche jibbet eine kleine OLGA WODKA Doku….. mit Insiderinfos!!.

GMF Ärsche

Die Ärsche vom Sonntag…. lassen sich von diesem tollen Blick inspirieren und überlegen ob wohl eine Blondine oder eine Dunkelhaarige zuerst unten aufschlägt wenn se vom Hochhaus aus dem 15. Stock springen? Ich bin dazu gegangen und beantwortete die Frage. Die Dunkelhaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen! …. ;-) *booaaahh* war der witzig *prust* ick mach Blondinenwitze is ja bös.. jetzt könnte man denken mir fällt nischt mehr ein… .. nee nee ich mach sone Witze aber nicht…….. weil ich kein Blond tragen kann ;-) …

GMF Toiletts

Berlins heißeste Lokusdame ;-) ……. muß ich dazu mehr sagen… Nö… und wenn ihr jetzt denkt das das eine Beleidigung für Janka war.. dann irrt Ihr.. sie scheißt nämlich drauf *lol*

Partypeople

We all live in a yellow submarine…. Partpeople im GMF. Eine wirklich nette Truppe. Aber sagt mal dürfen Besucher unter 18 schon ins GMF… Mann ich brauch noch mehr Makeup um so auszusehen…… *heul*

GMF Djanes

Djane-Sisters at Work… die beiden haben den 15. Stock gerockt… wobei ich glaub das Barbie gebucht war und Stella Ihre Finger nicht von den Turntables lassen konnte… so ist das mit den Süchten ;-)

Lady Denise

DD means Devilish Denise not Dare Devil …. (für alle die DARE DEVIL nicht kennen… das war eine coole blinde MARVEL Comic Figur….)

Super MEL

Und wo wir schon bei Superheldinnen sind… wenn Superheldinnen ins schwitzen kommen dann platzt schon mal die Lippe auf.. bei den Bösen ;-) ach und die Lippen ala Ohoven gibts am Bodensee für billig… naja ick hätt ja noch mehr aber das wird dann zu lang…. also… wenns am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören

The Art of Replica Watches