Fr. Nov 15th, 2019

Feuriges Burlesque auf der Lemon popsicle Party im Silverwings

oder ein Klassiker auf diesem Blog: die Wochenendempfehlung !

Es gehört leider nichtmehr zu einer Dauereinrichtung auf dieser Kolumne. Zu viele spannende Ereignisse halten mich auf Trab. Dennoch… für die kommende Veranstaltung im traditionsreichen RocknRoll Club Silverwings muß ich mal wieder kräftig in die Tasten hauen. Das Silverwings ist ja bekanntlich der Austragungsort der seit 10 Jahren etablierten Eis am Stiel Party. Nun gibt es seit Januar diesen Jahres eine zweite Gelegenheit die Samstage mit wirklich guter Musik zu verbringen: THE LEMON POPSICLE Party.

Warum eigentlich „Eis am Stiel/Lemon Popsicle“? Weil Lemon Popsicle der englischsprachige Titel für „Eis am Stiel“ ist. Und weil die bekannte „Eis am Stiel“-Show reif für eine kleine Tochter war, die etwas anders ist – ohne die Musik und das ganz spezielle Lebensgefühl der wilden 50er dabei zu vergessen. Da ist also richtig viel „Eis am Stiel“ drin, veredelt mit einem spritzigen Schuss Lemon. Und weil eine Zitrone immer spritzig sein muß treten bei den kommenden Events Berlins und demnächst auch Europas beste Burlesque Acts im Silverwings auf. Also jeden zweiten Samstag im Monat einfach mal reinschauen und kräftig mitfeiern.. es lohnt sich. CU TOMORROW bei HayDee Sparks feuriger Burlesque Show.