Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
79 Views

Edith Schröders Spätschau Special im BKA

oder Ades Zabel präsentiert den Schlußverkauf im KIK-Shop

blog_edithspaet.jpg

Anläßlich des 20 jährigen Bühnenjubiläums des BKA-Theaters erinnert sich auch Edirh Schröder, die sympathische Hartz IV-Alkoholikerin aus Neukölln, an ihre Anfänge – oder vielmehr die ihres Alter Egos Ades Zabel: Dieser feierte nämlich kurz nach der Gründung des BKA-Theaters erste Erfolge im gemütlichen Foyer des BKA-Theaters mit seiner höchst speziellen Late Show „Dicke Eier“, in der nichts geplant – aber grundsätzlich alles möglich war.
Edith, die sich seit ihrer Wahl zu Deutschlands Superstar kaum noch der wachsenden Edithmania erwehren kann, kehrt deshalb gemeinsam mit Ades zurück auf die intime Bar-Bühne im Foyer des BKA und präsentiert ab März 2008 dortselbst ihre neueste Mitternachtsshow:
EDITHS SPÄTSCHAU.
In dieser Show wird alles überraschend sein – sogar die Eintrittspreise werden an der Abendkasse nach einem ausgeklügelten Neuköllner System festgelegt…
Quelle: BKA-Theater

[myvideo 3703138]

Ades Zabel die ebenfalls mit dem Neuköllner Weihnachtsmusical zur Zeit im BKA gastiert und so wunderbare Figuren geschaffen hat wie: Katrin Hoehne und Hürriyet Lachman wird diese Spätschau bestimmt wieder unvergeßlich machen.. genau wie die letzte.. die Lache von dem „Kameratypen“ is ja mal sooo klasse.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top