Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 81 Views

Divamania BURLESQUE Calendar vs. Glorias DragQueen Kalender 2010

oder 12 Monate müssen gehaltvoll gefüllt werden…

blog_calender2010
Divamania Calendar by FEMON FUTURA: PHOTOGRAPHER: Michael Schermons
Gloria 2010 Kalender Fotos u.a Krizzi-K.com

Das Jahr 2010 sollte das Jahr sein in dem wir Kontakt aufnehmen… wobei dieser Nachfolger der Filmlegende 2001 von Kubrick nur ein mehr oder weniger langweiliger Abklatsch des spirituellen Erstwerks war. Es wird sich dabei zeigen ob 2010 wirklich ein Jahr voller spannender Kontakte wird. In Zeiten von iPhone Kalender Funktionen und Palm Smartphones Organizern ist aber 2010 auf jeden Fall das Jahr des Revivals des guten alten Pin-Up Kalenders. Diesen gibt es ab sofort in einer Burlesque Edition auf www.femonfutura.de.

Neben der wunderbaren Bernie Dexter sind unsere Berliner Burlesque Allstars Tara la Luna und Xarah von den Vielenregen zu bewundern. Aber auch so klangvolle Künstlerinnen wie Lila Lavender, Elena Lee und Loulou D’vil sind abgelichtet und vertreten jeweils einen der 12 Monate für 2010. Wer denkt sich eigentlich immer so coole Namen aus???. Na wenn da das Jahr nicht zu einem einzigen Highlight wird. Bestellen könnt Ihr wohl demnächst hier

Natürlich wäre es an dieser Stelle eine Schande nicht auch Gloria Viagras DragQueen Kalender zu empfehlen, Berlins größter Travestie Säule der ich meistens grad mal bis zur Brust reiche *lol*, unter anderen mit Fotos der einzigartigen Krizzi – die vor einer gefühlten Ewigkeit aufgebrochen ist um ferne Universen der Travestie und Clubszene Berlins auf ihre ganz eigene Art abzulichten. Glorias Kalender bekommt Ihr HIER

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Toni

    Spätestens wenn du einen Burlesque-Kalender rausbringst, wird der sofort gekauft 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×