Freitag, 3. Dezember 2021
Allgemein

Der Auftakt bei Mandolesi

oder immer mit der Ruhe…

Mal wieder da…. und nach dem entspannten auftakeln gleich mal ab aufs Kopfsteinpflaster. Aber ehrlich gesagt… das was in den vielen Foren so erzählt wurde .. von wegen Frau sieht Schlampen ohne Ende! Nix da… keine Schlampen ausser die echten ;-)
Nun ja wir stöckelten durch Nürnberg und nahmen Kurs aufs VaPiano…. erstmal watt essen. Und anschließend dann noch ein paar Geschäfte abklappern. Bis.. ja bis.. wir vor Mandolesi standen. Klar wir wußten das es dort nicht mehr das zu erwarten gibt was Frau gewohnt ist … Berge von Schuhen.. ein verrückter Alter der dir alles andreht was nicht niet und nagelfest ist…. statt dessen…. 5 Mädelz….. die erstmal kiekten was da so reingestöckelt kam.
  Va Piano

Als ich mich dann nach dem kleenen alten Mann erkundigte tauten sie auf und wir hatten eine interessante angeregte Unterhaltung über den Sinn und Zweck des Auftransens! Fragen wie WARUM? WELCHE AUSRICHTUNG? usw…. standen Ihnen auf die Stirn geschrieben… auch Fragen was denn so meine Partnerin dazu sagt.. und wo sie sei… und ob diese Partnerin auch eine Sie/Er/Es sei. Ich glaube wir konnten ein wenig Licht ins Dunkel ihrer Köpfe bringen… Schon wieder…. langsam hat die ganze Erklärerei einen ähnlichen Charakter wie die Missionierung der Eingeborenen in Südamerika vor Millionen von Jahren ;-)

Wir verließen den Laden nicht ohne das Zoe Ihren Shoppingtrieb unter Kontrolle hatte… bzw… aufgrund eines Kleidchens die passenden Schühchens da im zweiten Anlauf raustrug. Irgendwie taten mir dann auch die Füße weh.. nee nicht vom laufen.. sondern weil die Treter zwar gut aussehen aber offenbar in Taiwan zusammengeschustert worden sind aus Kunststoff. Durch das kein Luft kommt…ergo Schweißfuß..ergo rausrutschen.. ergo verkrampftes Laufen. Naja wir liefen zur nächsten Taxe und wurden am Hotel von einen Reisebus überrascht der grade mindestens 2000 holländische Lebensjahre auslud die dann irgendwie durch alle Etagen des Hotels irrten…   Mandolesi

Das war ein geiles Bild…. 25 Senior(Innen) auf hollädisch meckernd mit Köfferchen ziehend krabbeln durchs Hotel auf der Suche nach der Schlafstelle… und zwei gedresste Transen mittendrin.. *lol* ick kam mir jaaaaaaaaa sooooo jung vor ;-)