Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Schlampenfest auf Wolken

oder “und ewig grüßt das Murmeltier”

Buffalo Shoes Berlin

Soo soo… nun isses soweit.. ick sitze mal wieder auf dem Weg nach Nürnberg in einem Transportmittel der AirBerlin um *schwupps* 45min später schon in Nürnberg zu landen. Irgendwie hat mich diese Einpackerei gestresst… es gibt doch nix schlimmeres als vor einem riesigen Schrank zu stehen und nicht zu wissen was Frau anziehen soll. Gestern gab es momente da hätte ich am liebsten Outfit 2 und 3 einfach mal weggelassen denn die Abendgarderobe stand schon lange fest…. *lol*.. öhm zumindest seit ner Woche.

Denn es bedarf dazu noch einem wichtigen, wenn nicht dem wichtigsten Utensil. Die wunderbaren Buffalo Heels von Maggie. Wer is Maggie werden sich so manche fragen. Nun Maggie ist jemand die bei Buffalo Boots in der Kantstraße in Charlottenburg arbeitet und dazu noch furchtbar nett ist… wenn auch in diesem einen Fall etwas vergeßlich … *lol*… Vor gut einer Woche bat ich sie mir diese sagenhaften Heels aus Mitte heranzuschaffen und am Mittwoch schlug ich nun in dem Laden auf…. und NIX war da. Egal was dann kam zeigt das die Dienstleistungsgesellschaft in Good Old Germany gelernt hat auf solch Situationen zu reagieren. Sie schickte praktisch unmittelbar sofort ihren wasserstoffblonden Mitarbeiter los um in Mitte die Schühchen zu besorgen… und keine 2 Std später hatte ich einen Anruf auf dem Handy.. “Heels sind da und ick mach dir nen guten Preis”….. Kinders… wenn ihr mal richtiges Schuhwerk benötigt und den Weg zu GUCCI oder PRADA scheut aufgrund der tödlichen Kosten….. geht zu Buffalo.. OK… also 15 EUR-Schuhe jibbet da zwar auch nicht aber dafür tolle Schuhe zu normalen Preisen…

Witzigerweise hat der Laden im Laufe der Jahre immer mehr an Größe und Klasse gewonnen… woher ich das weiß.. nun ich besuchen diesen Laden schon seit ca. 15 Jahren glaub ich und solange trag ich da schon Geld hin… allerdings trage ich die Ware von Buffalo erst seit 2 Jahren denn vorher waren all die Anschaffungen nur für meine Süße…. die LEIDER NICHT meine Schuhgröße hat. Welch ein Jammer.. denn ich habe NIE Probleme mit dem Kauf von schönen Heels gehabt… im Gegenteil ich hab das sogar manchmal gefördert…

Nun ich bekam meine Heels am nächsten Tag.. doch ich mußte feststellen das eine 40 in diesem Fall nicht wirklich meiner Schuhgröße entspricht… also mußte ich die Schühchen in Mitte doch selber abholen bzw. umtauschen… somit war die Mühe praktisch umsonst aber darum geht es nicht… es geht alleine darum als Kunde ganz oben zu stehen und das tat ich. Also Buffalo Boots in der Kantstraße und in der Schönhauser Allee sind immer einen Besuch wert… nur aufgepaßt Mädels der wasserstoffblonde Jüngling hat auch Schuhgröße 40 und es könnte sein das er so mir nichts dir nichts im Verkaufsgespräch in deine noch nicht gekauften Heels schlüpft und dir zeigen will wie toll die sich tragen *lol*

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
buffalo shop berlin, buffalo shops berlin, in heels schlüpfen, buffalo laeden, ich w aus berlin trage gerne noch buffalo schuhe, buffalo heels, buffalo laden berlin, buffalo shoes in berlin, buffalo shop in berlin
 
The Art of Replica Watches