Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 188 Views

Boheme Sauvage im Schloss Belvedere

oder ein kleiner Teaser für eine wirklich tolle Zeitreise am Samstag den 26.7.2008.

HIER und HIER FINDET IHR DIE IMPRESSIONEN DIESES EVENTS

Boheme Sauvage 25

Es gibt Veranstaltungen die verdienen einfach eine doppelte Erwähnung. Erst Recht wenn diese Veranstaltung sich zum 25zigsten wiederholt. Damit meine ick nicht das 25 Jahr sondern wirklich die 25zigste Veranstaltung in Berlin. Und für solch einen Anlaß läßt sich Frl. Edelstahl nicht lumpen. Da wird ein ganzes Schloß zur Bühne. Das Schloß Belvedere auf dem Pfingstber, verträumt gelegen mitten im Wald, 1863 von Friedrich Wilhelm IV vollendet, italienisches Flair liegt in der Luft…. eine schwimmende Bühne und ein Blick über Potsdams Gärten… so etwas verdient eine Erwähnung.

Klar ick kenne mittlerweile viele viele Locations in Berlin… aber selten war ick so gespannt… so voller Seh’süchte…. mit so einem Koppkino in meiner Erwartung. Eine wirklich wirklich glamouröse Location erwartet EUCH bei an diesem Abend in Potsdam. Und wer das ausläßt weil ihm vielleicht die Anreise zu stressig scheint.. oder meinen Erzählungen über die Boheme mittlerweile  überdrüssig ist… dem sei versichert – solch Momente kommen nicht wieder…. NIE wieder. Es gibt sie nur einmal im Leben – sich zu fühlen wie Prinzessin Elisabeth Ludovika von Bayern der Gemahlin des Romantikers Wilhelm IV….

Boheme Sauvage 25

Aus Erfahrung kann ich sagen… Potsdam ist eine Reise wert… ich persönlich kenne das Krongut Bornstedt sehr gut welches ebenfalls diese einmaligen italienischen Einflüsse auweist und ich kann mit Gewißheit sagen.. ein Besuch lohnt. Sowohl kulinarisch als auch architektonisch… und habt ihr nicht schon immer nach einer Gelegenheit gesucht endlich das Ballkleid zu präsentieren… also jenseits des CSDs?…

Karten können ab sofort gesichert werden. Bitte schicken Sie eine kurze Nachricht an vvk@boheme-sauvage.de, woraufhin Sie alle nötigen Informationen erhalten werden. Es werden auch ausreichend Karten an der Abendkasse geben, allerdings sind die Vorverkaufstickets zwei Euro günstiger. Sollte die Veranstaltung aufgrund schlechten Wetters ausfallen, so werden etwaige Beträge zurückerstattet – doch lt. Wetterbericht wird alles gut.

Boheme Sauvage 25

Die Anreise…
Wie versprochen folgen nun die ausführlichen Details zu den Anreisemöglichkeiten:

1. SHUTTLE AB BERLIN mit dem ZILLE OLDTIMER Bus von Kaiser Tour
Eine kleine Besonderheit sei noch erwähnt: es wird vorab einen historischen Shuttleservice geben. Kosten je Fahrt: 4,50€ pro Person. Reservierungen an bus@boheme-sauvage.de. Abfahrt:
1. Haltestelle: 19:30 – Berlin, Alexanderplatz, Treffpunkt am Roten Rathaus, Spandauer Straße, Ecke Rathausstraße
2. Haltestelle: ca. 19:45 – Potsdamer Platz, Treffpunkt: alte Verkehrsampel (von 1924!), Abfahrt Ecke Linkstraße
3. Haltestelle: ca. 20:00 – Nollendorfplatz, Treffpunkt Ecke Kleiststraße, Einemstraße

Rückfahrt:
ab dem Pfingstberg gegen 02:30 Uhr, Entlang der Route können Sie Ihren individuellen Haltepunkt wählen.
Route: Pfingstberg, Glienicker Brücke, Kurfürsterdamm, Wittenbergplatz, Nollendorfplatz, Potsdamer Platz, Leipziger Straße, Alexanderplatz

Also .. let the good time roll.

About the author:
Has 2709 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×