Sa. Sep 21st, 2019

3 x 2 Freikarten zur La Fete Fatale im Übel und Gefährlich Hamburg

oder die La Fete Fatale zu Gast im Übel und Gefährlich in Hamburg

blog_lafetefatale07
Die Initiatoren: Else Edelstahl, Marz Star, Julietta la Doll und Lady Lou

In Berlin gehört die La Fete Fatale zu einer Insiderveranstaltung mit großem Potential. Geboren aus einer Idee und mit der Erfahrung der etablierten Boheme Sauvage entstand ein Konzept das es mit den großen Burlesque Events aufnehmen kann. Internationale große Künstler haben schon auf der La Fete Fatale Ihre Kunst auf der Bühne prasentiert. Und diese Mischung aus bohemer Party und burlesquen Theater kommt nun nach Hamburg in eine besondere Location. Ein überirdischer Bunker mit dem wohlklingenden Namen Übel & Gefährlich wird Spielstätte am kommenden Freitag. Neben Tallulah Freeway und Ginger Synne werde auch ich meine bessere Hälfte auf die Bühne schleifen und für einen richtigen Umgang mit Alkohol performen ;-)

Anläßlich dieses Feuerwerks des Entertainments darf ich Euch 3 x 2 Freikarten für diesen Event zusagen. Alles was ihr dafür tun müßt ist bis Mittwoch den Link “http://lafetefatale.de/” auf Eurem Facebook oder MySpace Profil zu posten und mir HIER unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Aufgrund der Kürze der Zeit gewinnen die ersten DREI.. frei nach dem EARLY BIRD Gesetz. :-)