Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
957 Views

3 x 2 Freikarten zur La Fete Fatale im Übel und Gefährlich Hamburg

oder die La Fete Fatale zu Gast im Übel und Gefährlich in Hamburg

blog_lafetefatale07
Die Initiatoren: Else Edelstahl, Marz Star, Julietta la Doll und Lady Lou

In Berlin gehört die La Fete Fatale zu einer Insiderveranstaltung mit großem Potential. Geboren aus einer Idee und mit der Erfahrung der etablierten Boheme Sauvage entstand ein Konzept das es mit den großen Burlesque Events aufnehmen kann. Internationale große Künstler haben schon auf der La Fete Fatale Ihre Kunst auf der Bühne prasentiert. Und diese Mischung aus bohemer Party und burlesquen Theater kommt nun nach Hamburg in eine besondere Location. Ein überirdischer Bunker mit dem wohlklingenden Namen Übel & Gefährlich wird Spielstätte am kommenden Freitag. Neben Tallulah Freeway und Ginger Synne werde auch ich meine bessere Hälfte auf die Bühne schleifen und für einen richtigen Umgang mit Alkohol performen ;-)

Anläßlich dieses Feuerwerks des Entertainments darf ich Euch 3 x 2 Freikarten für diesen Event zusagen. Alles was ihr dafür tun müßt ist bis Mittwoch den Link „http://lafetefatale.de/“ auf Eurem Facebook oder MySpace Profil zu posten und mir HIER unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Aufgrund der Kürze der Zeit gewinnen die ersten DREI.. frei nach dem EARLY BIRD Gesetz. :-)

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top