Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
10 Comments 33 Views

2 x 2 Free Tickets für Imelda May in Berlin

oder Imelda May im Mai im Palais am Funkturm for FREE

blog_Imeldafreetickets
© Imelda May

Es gibt ja immer mal wieder Gelegenheiten auf meinem Blog etwas zu gewinnen. Diesmal geht es um 2 x 2 Freikarten für das kommende Imelda May Konzert am 8. Mai 2010 ab 19 Uhr im Palais am Funkturm. Für alle die Imelda nicht kennen… kann ich behaupten .. sie ist die Rock’n’Roll Neuentdeckung 2009.. obwohl sie schon viel länger Musike macht dauert es immer ein wenig bis eine tolle Künstlerin aus Irland den Weg durch die verworrenen Kanäle des Musikbusiness findet.

Um es einfach zu machen…  müßt Ihr mal wieder die Bereitschaft haben den folgenden Code einfach per Kopieren / Einsetzen in Euer Facebook oder Myspace Profil. Natürlich kennt Ihr die Möglichkeit in Eurem FaBo / MySp Profil Euren aktuellen Status zu posten… und nu müßt ihr nur den unten stehenden Code dort einsetzen und abschicken… Thats it! Anschließend nur noch in meiner Kommentarbox unten Euer FACEBOOK Konto reinkopieren, damit ick kieken kann das ihr das auch toll gemacht habt.. schon seid ihr dabei! Bei mehr als zwei Bewerbungen entscheidet das Los und die Häufigkeit 🙂 Eures Einsatzes.. schließlich wollen wa der irischen Rock’n’Roll Ikone zeigen das wir Berliner den Rock’n’Roll zu schätzen wissen oder? Weitere Infos findet Ihr hier. Die Karten haben einen Gesamtwert von 140,00 EUR !! Bekanntgabe der Gewinner ist der 19.4.2010.

Bitte diesen Code kopieren
http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_Imeldafreetickets400.jpg

und zusammen mit dem Text
“FREE TICKETS GEWINNEN: IMELDA MAY GEWINNSPIEL auf WWW.SHEILA-WOLF.DE”

einfügen

About the author:
Has 2698 Articles

10 COMMENTS
  1. shei-la

    ich warte leider noch auf die KARTEN… die sollten Donnerstag bei mir ankommen. Sobald die da sind.. wird die Bekanntgabe stattfinden!!!

  2. shei-la

    Genau SO! 🙂

  3. shei-la

    Prinzipiell nicht schlecht 🙂 aber eigentlich solltest du den oben stehenden Satz auf Facebook, Myspace oder einer ähnlichen Comunity posten.. UND mir dann HIER schreiben wo du das getan hast.

  4. Jörg Kraus

    FREE TICKETS GEWINNEN: IMELDA MAY GEWINNSPIEL auf http://WWW.SHEILA-WOLF.DEFREE TICKETS GEWINNEN: IMELDA MAY GEWINNSPIEL auf http://WWW.SHEILA-WOLF.DE

    Hall Sheila,

    hoffe dies ist so richtig,um am <Gewinnspiel teilzunehmen.

    Gruss rockinjorg

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top