Mi. Dez 11th, 2019

2. Berliner Burlesque Festival im Berliner Wintergarten

oder eine kurze Zusammenfassung – weiterlesen auf Burlesque-Fashion.de

blog-berlin-burlesque-festival-2014-22-460

Das zweite Berlin Burlesque Festival 2014 warf seit Wochen die Schatten voraus und trotzdem gab es immernoch genug Menschen in Berlin, die nicht wussten, das der Wintergarten und der Heimathafen mit glänzenden Late-Shows aufwarteten. Immerhin waren die Shows weitestgehend ausverkauft und letztendlich bedeutet das nur das das Thema Burlesque immer noch subkultureller Underground ist… wofür ich dem Herrgott eigentlich Danke. Auch wenn mein Geschäftssinn dann wieder laut schreit – doch Geld ist glücklicherweise nicht alles. Weiterlesen und alle Fotos geniesst DU hier.

Die genialen Eventfotografen Paul Green und Verena Gremmer haben natürlich viel großartigere Bilder – die es zum Teil auf Facebook zu sehen gibt…